BDSM/Fetisch-Clubs?

Registriert
8.9.2006
Beiträge
578
Reaktionen
733
Punkte
96
Hi,

wenn ich losgehen will, und versuchen will, eine nette BDSM/Fetisch-Interessierte zu finden, dann stelle ich mir die Frage, wo das denn geschehen soll. Ich kann zB nicht ins Kju oder Chelsea gehen, und sie dann fragen, ob sie Fetische mag. Also, ich könnte schon, aber ob das positive Reaktionen verursacht :) Was ich halt vermeiden will, ist, dass sie dann Blümchensex will, ich aber daran rein gar nichts finde....

Das SMartcafe ist soweit ich weiss eher ein Treffpunkt, keine "SM-Aufrißlocation". Oder irre ich mich da? Oder rede ich überhaupt Unsinn?
 
Wo sich Leute treffen, ist Sex möglich. Das Leben ist eine Aufrisslocation.

Selten so einen Blödsinn gelesen wie den hier. Reißt du überall Frauen auf? In der Bim, im Supermarkt, auf der Straße etc? Schon mal daran gedacht, dass es erstens ziemlich notgeil rüberkommt wenn man immer und überall auf Aufriss ist und zweitens dass Frauen nicht immer und überall "aufgerissen" werden wollen?

Und im SMartcafe Frauen aufzureißen kannst du vergessen, erstens wegen eklatantem Frauenmangel dort und zweitens weil dort kaum eine Frau alleine hingeht, dh. immer in Begleitung mindestens eines Mannes ist und dieser ist nicht selten ihr Freund bzw. Partner.

Und drittens wenn man mal eine Frau findet, die solo ist und auf SM steht, dann hat die Sache einen Haken. Entweder diese Frau ist optisch nicht sonderlich attraktiv oder hat sonst irgend einen psychischen Schaden. Ist leider so.
 
Selten so einen Blödsinn gelesen wie den hier. Reißt du überall Frauen auf? In der Bim, im Supermarkt, auf der Straße etc?
Ja. Wenn mir eine Frau gefällt, geh ich hin.

Schon mal daran gedacht, dass es erstens ziemlich notgeil rüberkommt wenn man immer und überall auf Aufriss ist und zweitens dass Frauen nicht immer und überall "aufgerissen" werden wollen?
Was hat das mit notgeil zu tun? Ich muss ja nicht gleich in die Kiste, ich kann mich mit ihr auch während einer Zugfahrt nett unterhalten. Wenn wir uns Sympathisch sind und Nummern austauschen... wo ist das Problem? :fragezeichen: Ist meiner Meinung nach sogar die beste Situation weil du die Frau gleich in entspannter Atmosphäre kennen lernen kannst (wie ein Date ;) ).

Und wenn Frauen nicht angesprochen werden wollen, sagen sie eben nein. :daumen:

Natürlichste Sache der Welt...
 

Darf ich Dein Post mit einem Zitat von Dir beantworten?

Selten so einen Blödsinn gelesen wie den hier


Im SMart gibt es sogar einen eklatanten Frauenübeschuß, wenn man es schafft, sich als Mann zwei Meter von der Bar weg zu entfernen und nicht ständig sich an ein Bier klammernd auf die Videos zu starren.
Mir klingen immer die Klagen von Frauen in den Ohren, es würden keine gscheiten Männer geben, und die es gäbe, die suchten nur eine gratis Wunschzettlerfüllerin. Ach ja, und dann gibts noch die klagen von dominanten Herren, es gäbe viel zuviele dominante Frauen in Wien ...
Morgen abend sitzt die Tee Gesellschaft wieder im Smart, und ich bin mir sicher, von den paar Männern, die sich überhaupt getraut haben, sich anzumelden, kommt höchstens einer, d.h. wir werden wieder mit den selben (wenigen) Subbies Spaß haben - Pech gehabt,
liebe Männer ...
 
habe mir gerade mal die seite von SMart angeschaut .. muss sagen klingt sehr interessant. ich denk das es da auch einsteigern etwas leichter gemascht wird. werde wennes passt auch mal da hinschauen . danke für den tip. bin ja erst ein monat hier in wien ..
 
ich denk das es da auch einsteigern etwas leichter gemascht wird. werde wennes passt auch mal da hinschauen . danke für den tip. bin ja erst ein monat hier in wien ..

Wenn Du Dich vorher bei einem Stammtisch Deiner Wahl per Mail meldest, wird sich sogar jemand um Dich kümmern.
Viel Spaß!
 
Wenn Du Dich vorher bei einem Stammtisch Deiner Wahl per Mail meldest, wird sich sogar jemand um Dich kümmern.
Viel Spaß!

findet man das alles auf der hp .. soweit bin ich noch nicht durch ..

habzwar ein wenig erfahrung aber es gibt einiges was ich ausprobieren möchte und erfahren möchte
 
iele dominante Frauen in Wien ...
Morgen abend sitzt die Tee Gesellschaft wieder im Smart, und ich bin mir sicher, von den paar Männern, die sich überhaupt getraut haben, sich anzumelden, kommt höchstens einer, d.h. wir werden wieder mit den selben (wenigen) Subbies Spaß haben
Das Thema reizt mich in letzter Zeit. Vielleicht sieht man sich mal. ;)
 
habzwar ein wenig erfahrung aber es gibt einiges was ich ausprobieren möchte und erfahren möchte

Such Dir den Stammtisch aus, der Dir am meisten zusagt (Neigung, Alter) und dann Mail schreiben - ich bin mir sicher, es findet sich jemand, dem Du Löcher in den Bauch fragen kannst!


Das Thema reizt mich in letzter Zeit. Vielleicht sieht man sich mal. ;)

Was genau hindert Dich dran? :)
 
Selten so einen Blödsinn gelesen wie den hier. Reißt du überall Frauen auf?

:nono: :mad:

Reißt du überall Frauen auf?

:daumen: Wenn ich solo bin - natürlich. :mrgreen: Sogar wenn sie auf entgegenkommenden Rolltreppen stehen. :lol:

In der Bim, im Supermarkt, auf der Straße etc? Schon mal daran gedacht, dass es erstens ziemlich notgeil rüberkommt wenn man immer und überall auf Aufriss ist und zweitens dass Frauen nicht immer und überall "aufgerissen" werden wollen?

Wenn eine Frau auf ein Lächeln reagiert kann ich sie getrost ansprechen, wenn sie daraufhin nicht abweisend reagiert und offen ist..... :cool:

Und im SMartcafe Frauen aufzureißen kannst du vergessen, ....

:shock::mauer:

Und drittens wenn man mal eine Frau findet, die solo ist und auf SM steht, dann hat die Sache einen Haken. Entweder diese Frau ist optisch nicht sonderlich attraktiv oder hat sonst irgend einen psychischen Schaden. Ist leider so.

BTW: Selten so einen Blödsinn gelesen wie den hier. :mrgreen:
 
Im SMart gibt es sogar einen eklatanten Frauenübeschuß, wenn man es schafft, sich als Mann zwei Meter von der Bar weg zu entfernen und nicht ständig sich an ein Bier klammernd auf die Videos zu starren.

was ich bestätigen kann, normalerweise klammere ich mich ja auch ans Bier ;-)

andererseits bin ich auch schon allein mit drei Mädels an einem Tisch gesessen, wobei ich nach einiger Zeit verwundert war, dass eine dann in der Kammer laut und deutlich gefragt hat, ob noch wer (mit)spielen möchte, es hat aber keiner der Anwesenden Lust ghabt.
 
Im SMart gibt es sogar einen eklatanten Frauenübeschuß, wenn man es schafft, sich als Mann zwei Meter von der Bar weg zu entfernen und nicht ständig sich an ein Bier klammernd auf die Videos zu starren.
Mir klingen immer die Klagen von Frauen in den Ohren, es würden keine gscheiten Männer geben, und die es gäbe, die suchten nur eine gratis Wunschzettlerfüllerin. Ach ja, und dann gibts noch die klagen von dominanten Herren, es gäbe viel zuviele dominante Frauen in Wien ...

Im SMart einen eklatanten Frauenüberschuss? Das wär mir neu. in der ganzen SM-Szene (und damit auch im SMart) ist es leider so, dass extremer Männerüberschuss vorhanden ist. Wer das abstreitet, lügt schlicht und einfach oder verschließt die Augen vor der Realität.

Jeder der sich auch nur ein bisschen mit dem Thema SM auseinandersetzt, merkt schnell, dass in der SM-Szene ein extremes Ungleichgewicht zwischen der Männeranzahl und Frauenanzahl besteht. Betrachtet man nur die devot veranlagten Männer und dominant veranlagten Frauen ist das mengenmäßige Ungleichgewicht noch einmal um einiges stärker! Das ist leider so und wird sich so schnell nicht ändern.
 
ist es leider so, dass extremer Männerüberschuss vorhanden ist. Wer das abstreitet, lügt schlicht und einfach oder verschließt die Augen vor der Realität.

Ich hatte bis jetzt eigentlich nicht dein Eindruck, die Augen zu verschließen.. :hmm:
Meinem SUBjektivem (harrharr, Wortwitz) Empfinden nach ist das Verhältnis sehr ausgewogen. Den Männerüberschuss habe ich eher im Sektor "Ich wär schon gern SMler - bzw Dom - weil auf normalen Wege krieg ich eh keine ab und meiner Sub kann ich anschaffen, dass sie mir einen blasen soll oder sich ficken lassen, wann ich will" gefunden. Und solche Pseudodoms fallen für mich ned unter BDSMler, sondern unter "arm". Selbiges gilt für "Sklaven", die nur zu deren eigenen Bedingungen bereit sind, "alles zu tun, was die Herrin will"..
Ist aus Frau auch nicht wirklich leicht, einen guten (Spiel)partner zu finden - das hat aber nix mit Augen verschließen zu tun, sondern mit berechtigt hohen Ansprüchen.
 
Betrachtet man nur die devot veranlagten Männer und dominant veranlagten Frauen ist das mengenmäßige Ungleichgewicht noch einmal um einiges stärker! Das ist leider so und wird sich so schnell nicht ändern.


Das hat sich schon lange geändert. Was wahrscheinlich auch daran liegt, daß viele Veranstalter/Innen eine Atmosphäre schaffen, in der sich Frauen wohlfühlen und auch allein auf Veranstaltungen gehen können. Allein bei den letzten drei Parties im SMart waren bestimmt 60 Prozent Frauen.
Warum es für manche Männer so schwer ist, sich als angenehme Zeitgenossen zu erweisen, um dann in den Genuß eines großen Freundeskreises zu kommen, ich hab keine Ahnung.
 
also ich muss sagen mich interessiert das lokal immer mehr. in der bdsm welt hab ich etwas erfahrung ja, wie gesagt möchte da aber sehr gerne mehr erfahren .... bin switcher das weiß ich kann ich auch sicher von mir behaupten. wo meine vorlieben liegen, grenzen usw ... das steht noch irgendwo .....
ich hab mir nun mal fest vorgenommen mir das näher anzusehen
wieder mal so ein ziel gesteckt um auch mehr über mich selber und meinen körper zu erfahren.
 
Das hat sich schon lange geändert. Was wahrscheinlich auch daran liegt, daß viele Veranstalter/Innen eine Atmosphäre schaffen, in der sich Frauen wohlfühlen und auch allein auf Veranstaltungen gehen können. Allein bei den letzten drei Parties im SMart waren bestimmt 60 Prozent Frauen.
Warum es für manche Männer so schwer ist, sich als angenehme Zeitgenossen zu erweisen, um dann in den Genuß eines großen Freundeskreises zu kommen, ich hab keine Ahnung.

Ich verstehe nicht, wieso immer wieder behauptet wird, es gebe ja sooooviele dominante Frauen die einen männlichen Sub suchen. Das stimmt schlicht und einfach nicht!!
Dominante Frauen sind ganz klar in der Minderheit. Ich habe schon viele Frauen kennengelernt, die sich für SM interessieren und geschätzte 90 % waren hier stets devot veranlagt.
Dominante Frauen, die halbwegs optisch attraktiv sind und keinen psychischen Knacks haben, kann man an einer Hand abzählen.
 
Ich verstehe nicht, wieso immer wieder behauptet wird, es gebe ja sooooviele dominante Frauen die einen männlichen Sub suchen. Das stimmt schlicht und einfach nicht!!
Dominante Frauen sind ganz klar in der Minderheit. Ich habe schon viele Frauen kennengelernt, die sich für SM interessieren und geschätzte 90 % waren hier stets devot veranlagt.
Dominante Frauen, die halbwegs optisch attraktiv sind und keinen psychischen Knacks haben, kann man an einer Hand abzählen.

Wennst mit der Einstellung durchs (SM-)Leben gehst, wundert mich nix mehr. :haha: Da kann man den dominanten, intelligenten und lieben Frauen nur die Daumen drücken, dass sie DIR nie übern Weg laufen.. :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben