Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

:up: Dea ...

... kommt aus Rumänien und praktiziert in der Klosterneuburgerstraße 111a. (Kontaktdaten hier, hier und hier.) Beim angegebenen Gewicht von 75 kg mogelt sie ein bissel. Sie hat schon den in diesem Thread nachgefragten BMI. Beim angegebenen Alter von 21 mogelt sie noch mehr. Gottseidank. Sie ist vom Auftritt selbstbewusst und vom Zugang zunächst etwas distanziert/belustigt. Aber ich bin inzwischen in einem Alter, wo ich mich damit abgefunden habe, dass junge Frauen genau so oft über mich wie mit mir lachen. Sie informiert mich auch gleich, dass sie nicht küsst. Aber so kleine Hindernisse sind dazu da, um überwunden zu werden. Und so wird es schlussendlich eine zweistündige, geile Nummer. Und in der Hitze des Gefechts wird auch der eine oder andere nasse Schmatzer platziert. Von mir wie von ihr. Summa summarum: geil! Sehr geil!



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




 
Hübsches Gesicht kann ich noch unterschreiben ... Rest hier.

(Vielleicht hat sie sich gebessert. Falls ja, wäre ein ausführlicher Bericht angebracht ... )

Vielen Dank für den Link! Was Servicequalität betrifft, kann ich nicht mitreden. Da das eine Bar ist wo Sie jetzt arbeitet, bin einfach mal aus Neugier hineingeschneit und hab mit ihr was getrunken. Sie war sehr nett bei der Unterhaltung, spricht sehr gutes Deutsch und war nicht böse, dass ich nicht auf Zimmer gegangen bin. Auf mich hat Sie durchaus einen gepflegten und attraktiven Eindruck gemacht! Mehr hab ich (noch) nicht getestet! Sie hatte noch erwähnt dass Sie Mittwoch eine neue Kollegin bekommt. Vielleicht schau ich ja die Woche dort nochmal auf nen Drink vorbei! :saufen:
 
Hallo Martin:
in der Geiselbergstrasse 5 habe ich eine MILF 40 bis 50 gesehen, die war sowas von fett, dass man die Tür nicht zu bringt.
Vielleicht was für dich?
 
Zurück
Oben