Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Heute probiert, war leider Oberzonk. Beim Duschen noch nicht mal das Spatzi feucht gemacht, kam schon die unnötige Meldung, bis ich trocken bin, wär die Zeit um. Hab dann meine Uhr ausgepackt und ihr gezeigt, wann ich unter die Dusche gegangen bin und wie lang ich Zeit habe. (Veranschlagt waren 70,- Euro die halbe Stunde, zwar seltsam, da 15 Euro für Viertelstunde, aber ich wär ja für gute Leistung nicht knausrig.) Die erste Meldung war, wieso ich nicht ganze Stunde nehmen will.
Jedenfalls gings dann weiter, nicht die Brustwarzen mit den Zähnen, wobei sie meine Zunge wohl mit einem Zahn verwechselt hat. Dann ein Gebläse, das auch bei bestem Start nix gebracht hätte und schon gar nicht bei diesem "Vorspiel". Ich hab dann kurzzeitig abgebrochen und jetzt kommt die beste Meldung: "Kommst du wieder". Hab ihr noch kurz zu erklären versucht, wieso bei dem ganzen unnötigen Gequatsche das nie was werden kann, drauf sie: Das nächste Mal sag ich nichts." Alles klar, okay, dann kannst du mir ja jetzt 40 Euro retourgeben, als Zeichen deines guten Willens, zumal das Trauerspiel noch nicht mal Viertel Stunde gedauert hat. Darauf noch so ein Kalauer: Wieso Geld zurück, ich hab ja die ganze Arbeit gehabt.
Oh Mann, grusslos raus aus der Spelunke, abgehakt. Wieder dazugelernt, entweder zu Mädchen, die ich kenne oder erst nach zumindest einem Bericht von hier, ich mach keinen Vorreiter mehr.
 
Vicky Denisgasse 9b heute probiert, war leider Oberzonk.

Genau das ist sie, Oberzonk. Habe sie vor etwa einem Jahr (als sie noch nicht so dick war) getestet, mit einem Ergebnis fast so schlecht wie das des Vorposters. Nur durch Willenskraft und durch das Denken an anderen Frauen habe ich mich damals noch zum Spritzen bringen können. Wiederholungsfaktor: unter Null.
 
Wenn die Fotos von der Maria halbwegs aktuell sind, finde ich den Bauch eher durchschnittlich. Ich würde mir mal eine mit einer richtig großen, hängenden Wampe wünschen. Auch ein schlaffer Schwabbelbauch der hängt wäre interessant.

Auf den Fotos sieht es zwar nicht so aus, aber ich habe einige Schwabbelbäuche in der Dampfgasse gesehen. Die Mädchen sind sehr nett. Nikita hat einen sehr schwachen Bauch für ihr Alter Girls - Studio 6lady

So wie in den Videos sind die Damen allerdings nicht.
 
Da es doch recht wenig neue Meldungen in diesem Bereich gibt, dachte ich mir ich frage mal nach, ob einer von euch evtl. schon eine neue Dame in dieser Kategorie empfehlen kann? :unsicher:
 
Der Kollege hatte schon die Freude!!
 
War schon jemand bei der Kendy, passt ja wirklich in den Fred.
 
War schon jemand bei der Kendy, passt ja wirklich in den Fred.
sie wurde schon in älteren Beiträgen erwähnt. Nach den schlechten Berichten und den ständigen Namen und Standortwechsel würde ich lieber die Finger von ihr lassen.
 
Zurück
Oben