Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Gabi ist leider nicht mehr auf booksusi vertreten :( hatte sie auch auf meiner liste, jedoch leider kein Budget mehr für das Monat. Hoffentlich kommt sie wieder, sie wirkt wirklich sympathisch auf den Fotos.

Jammer nicht herum! Auf kontaktbazar.at, nämlich hier, inseriert sie eh noch. Mir hat sie gesagt, dass sie jetzt bald einen ein-, zweiwöchigen Heimaturlaub einlegen wird, dann aber wieder in Wien ist.
 
:up: Trixi aus Österreich ....

...
Summa summarum: Absolute Empfehlung, wenn es ein bissel mehr sein darf. Und auch sonst.





Sie ist ein wirklich lustiges und natürliches Mädchen und ich finde sie echt geil. Leider hatte sie damals bei den Chicas auch AO angeboten. Deshalb blieb es bei mir bisher nur bei zwei Besuchen bei ihr.
 
:up: Naomi ...

Vor kurzem landete ich aufgrund mehrerer Empfehlungen in der Johnstraße 16. Und die Sonne Afrikas ging auf. Also, genau genommen war´s die Ghanaerin Naomi. 85kg gute Laune, smarter Witz, hingebungsvolle Erotik und kundenseitiges postkoloniales Schuldgefühl.

Wißts was? Streich ma das "postkoloniale Schuldgefühl".

Summa summarum: Absolute Empfehlung!!!!

Busig, schmusig und ME-GA-GEIL!!!!

Kontaktdaten hier, hier und hier.
(Die verpixelten Fotos sind tatsächlich ihre.)


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



 
Ah, der Ritter von Ölwein reitet wieder.

Du hättest den Lesern dieses Threads hier ja auch etwas behilflich sein können, und Deinen Kommentar hier und auch die darauf folgenden verlinken können ... :winke:

Ja das ist immer schwierig: Da gibt es welche die suchen 15. Bezirk, andere suchen blond, wieder andere sich Oberweite und andere wieder BBW. Da ist die Entscheidung immer schwierig im richtigen Thread zu posten! Lina ist BBW, 15, Oelweingasse, blond, Big Boobs, Ungarisch und AO. Was davon ist sie am meisten? Jede diese ihrer Eigenschaften wird von Usern in den jeweiligen Threads gesucht. Ist immer schwierig herauszufinden in welchem Thread man die meisten User glücklich macht!

bbw-geil-fett-weiblich-prall <--- Ist sie in jedem Fall und wer das sucht, sucht hier!


Wie bei Naomi, da hätte sich auch ein Ebony Black Girls Thread gelohnt wo Sie gut reingepasst hätte!

Ist nicht leicht den Platz auszuwählen wo die meisten sowas suchen!
 
Stammt die Dame denn aus den ehemaligen österreichischen Kolonien?

Ich spreche von der Kollektivschuld des weißen Mannes. :lehrer:

Ghana war vor seiner Unabhängigkeit britische Kolonie. Ergo spricht die liebe Naomi auch ausgezeichnet Englisch. Die Österreicher haben sich beim Kolonialisieren ja eher ungeschickt angestellt. Das Motto "Tu felix Austria nube!" wollte in Afrika wohl nicht so recht greifen. Vielleicht auch, weil man keinen habsburgischen Erzherzog mit einer nubischen Prinzessin verheiraten wollte. Er hätte in Erfüllung dieser Pflicht allerdings viel Spaß gehabt, wie ich bestätigen kann. :hurra:
 
Das Motto "Tu felix Austria nube!" wollte in Afrika wohl nicht so recht greifen.
OT (Q: Wiki)
"1783 unterbreitete der Abenteurer Moritz Benjowski dem Wiener Hof den Vorschlag, Madagaskar unter österreichischer Flagge zu erobern, erhielt aber außer wohlwollenden Worten keinerlei finanzielle oder militärische Unterstützung für sein Unternehmen."
 
OT (Q: Wiki)
"1783 unterbreitete der Abenteurer Moritz Benjowski dem Wiener Hof den Vorschlag, Madagaskar unter österreichischer Flagge zu erobern, erhielt aber außer wohlwollenden Worten keinerlei finanzielle oder militärische Unterstützung für sein Unternehmen."

Schade dort wäre dann Österreichs bestes Klima!
 
:up: Nelly …

… ist ein netter, pummeliger, ungarischer Wonneproppen. Seit einem knappen Jahr in Wien unterwegs. Ursprünglich im Wichtelstudio. Dann im Edelstudio in der Blumengasse. Jetzt wieder im Wichtelstudio. (Kontaktdaten hier und hier.) Naturgeil und/oder Naturschauspielerin. Ich nominier sie jedenfalls zum „Newcomer of the Year“. Nach den Oscars ist vor den Oscars.

Und wenn sie sich vom Erschnackselten auch noch die Zähne sanieren lässt, wird sie strahlen wie der Star, der sie ist.
Oh, und beim Alter wie beim Gewicht mogelt sie anständig.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



 
Nelly im Thread "Geil, fett ... prall" ?? Ok ... pummelig bestenfalls! So sehr kann sie sich seit vorigem Juni doch nicht verändert haben. Der Zustand der Zähne dürfte - lt. Beschreibung von wamozart56 - jedenfalls noch gleich sein. Für mich jedenfalls eine Wiederholung wert.
 
:up: Naomi ...

Vor kurzem landete ich aufgrund mehrerer Empfehlungen in der Johnstraße 16. Und die Sonne Afrikas ging auf. Also, genau genommen war´s die Ghanaerin Naomi. 85kg gute Laune, smarter Witz, hingebungsvolle Erotik und kundenseitiges postkoloniales Schuldgefühl.

Wißts was? Streich ma das "postkoloniale Schuldgefühl".

Summa summarum: Absolute Empfehlung!!!!

Busig, schmusig und ME-GA-GEIL!!!!

Kontaktdaten hier, hier und hier.
(Die verpixelten Fotos sind tatsächlich ihre.)


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





Kann das sein das sie vor ein paar Jahren mal in St.Pölten gearbeitet hat?

Da habe ich sie öfter mal besucht und seit dem hat sie sich bei mir eingebrannt.

Die Kleine verwöhnte einen von vorn bis hinten und jeder Fick war geiler als der vorige.

Allein der Gedanke an die besuche sprengen einem die Hose.

Bester BJ, Titten und Arschfick den ich je hatte.
 
Zurück
Oben