- Reaktionen
- 12.649
Das
gern pnWarum sollte das anders sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gern pnWarum sollte das anders sein?
Verstehe dich sehr gutBin schon 6 Jahre mit einem Bbc Freund zusammen.
Also nicht zusammen wohnen, aber wir haben regelmäßig geilen Fick.
Gegenseitig schieben wir uns in die Löcher... Und sag mal so... Kein Europäer kommt mir mehr ins Loch. Nur Black Boys...
Ich will auch mal einenBin schon 6 Jahre mit einem Bbc Freund zusammen.
Also nicht zusammen wohnen, aber wir haben regelmäßig geilen Fick.
Gegenseitig schieben wir uns in die Löcher... Und sag mal so... Kein Europäer kommt mir mehr ins Loch. Nur Black Boys...
BBC ist geil - ja, das stimmt, ich habe es schon öfters erleben dürfen. Aber ehrlich gesagt: "BC" (im Sinne von "Big Cock" reicht mir völlig! (BWC - big white cock, BYC - big yellow cock, BRC - big red cock...... alles ok. Hauptsache: "C"Hi, du musst nur in ein land mit (afrikanischer) kolonialgeschichte fahren - UK, NL, Frankreich, Belgien - da kannst du dich von einem bbc ficken lassen. (USA, wenn du weiter weg kannst)
ganz ehrlich meine meinung: ja mega geil aber dick ist nicht alles. Hatte guten sex mit bbc aber auch schlechten. wenn du gut gefickt werden willst, dann is der griff zu nem kleineren kaliber ratsamer.
Bist ja ein schlaues Kerlchen. Ist genauso wie Du angenommen hastAber anscheinend nicht groß genug, sodass er es auch ich dein Profil schafft
Wie es mir scheint suchst Du Wichsvorlagen, deshalb schaust Du nach und regst Dich auf wenn KEINER zu sehen ist!!!Aber anscheinend nicht groß genug, sodass er es auch ich dein Profil schafft