Massagen Barbara von reife.at

die gute barbara und ihre schwester magdalena, noch immer 2 geile reife damen, besuche sie immer noch gerne, das service passt einfach und das seit 20 jahren.
 
Was bietet die nette Barbara an Service an? Kann mir wer weiterhelfen?
 
Bin gerade erstaunt hier von ihr zu lesen.....also das sie immer noch aktiv ist.
 
glaube nicht, daß die gute barbara im ruhestand ist, wie sie mir im jänner erzählt hat möchte sie noch länger aktiv sein, "was soll ich zu hause machen, schaatzi?".
Möglicherweise ist sie auf heimaturlaub.
 
Die Zinkgasse ist wirklich zu und die damen in pension, wundert mich zwar nach den aussagen von barbara, wie auch immer, vielleicht hat hier die exekutive die hände im spiel gehabt.
Schade, war ein geiler "massagesalon" und das service 1A.
 
Zurück
Oben