Massagen Barbara von reife.at

War heute bei Barbara, 1 Stunde für € 130,00 Fullservice (anal, natur). Die Frau ist eine Wucht, echt naturgeil.
 
Gibt es aktuelle Berichte von barbara?
Hat sie noch immer Freundinen bei ihr?
Kann man dort noch einen 3er machen?
Würde mich über ausführliche Berichte freuen!!!
Bin nämlich am überlegen ob ich sie besuche!!!
 
mit sufu findest berichte. die freundinnen gibts noch.
alle naturgeil pur, wennst auf reife damen stehst ein "must have".
gruss martin
 
In der Krone schaltet sie nach wie vor ihr Inserat unter Clubmassagen. Dort findest Du auch ihre Telefonnummer.
 
Hallo!

Barbara von reife.at wird jetzt bald Urlaub machen und ich wollte fragen, ob jemand von euch eine Tipp für mich hätte, wer denn als Alternative in Frage kommt.

Es sollte also eine ältere Dame (zwischen 55 und 65 Jahren) sein, polnisch oder ungarisch wäre toll, die privat empfängt. Das Service sollte halt so sein wie bei Barbara (NF, AV etc.)

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend. :winke:
 
Hallo Mr_Hardcore,

Helga aus der Mollardgassse 26a kommt vom Typ her in Frage (blond 55-60 Jahre), ihr Service ist allerdings nicht schlecht, aber mit Barbara nicht vergleichbar.

Gruss
da pedda
 
Danke für den Tipp, Pedda! :daumen:
In der Mollardgasse war ich früher immer bei der China Massage. Aber die 26a in der Mollardgasse ist doch ein Studio glaub ich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hat jemand mal wieder neue Erfahrung mit der Barbara (Zinckgasse) oder ihren Kolleginnen gemacht? Ich fahre nächste Woche nach Wien und würde sie gerne wieder besuchen. Mein letzter Besuch ist gut ein Jahr her. Bis jetzt war ich immer voll zufrieden. Ist ihr Service immer noch so unschlagbar?
Danke im Voraus für Antworten.
Gruß:winke: Coolman
 
Hallo,

hat wer was von der Barbara gehört?
Arbeitet sie noch?
Wie sieht ihr Service jetzt aus?

Danke!

VG Alex
 
Ich war auch - zum ersten Mal - bei Barbara. Nur eine halbe Stunde - aber vorher und nachher war noch nettes Plaudern auf der Couch angesagt. Bei einer Zigarette.

Ich hab keine Ahnung wie alt sie ist - aber ich finde sie hat einen geilen Körper - die Lippen waren sehr rot - und wohl aufgespritzt. Die Massage? Einfach geil...sie war nackt und hat mich mit dirty talk noch geiler gemacht - den po hat sie mit öl glitschig gemacht - und es war herrlich sie zu fingerln - und danach zu vernaschen...

Ich finde sie ist jeden Euro wert...ein naturgeiles Mädchen :)
 
Ich war vorige Woche bei/in Ihr in der Zinckgasse.
Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch Ihre Geilheit hat Sie behalten.
Wer mit Granny kein Problem hat, ist bei Ihr richtig.
War eine nette 1/2h.
:winke:
 
Was - die gibt´s noch immer? Und immer noch in der Zinckgasse? Die muss ja schon 70 sein?

LG
the_lion
 
Ja, die Barbara ...

... da werden Erinnerungen wach. Sie betreibt ihr Massagestudio in der Zinkgasse schon seit einer kleinen Ewigkeit. Polin, älter als ich. Also auch schon vor 20 Jahren, als ich sie zum ersten mal besuchte, reif. Damals war ich übrigens noch Milieu Jungfrau. Sie hatte eine trotz ihres Alters geile Figur mit samtiger aber fester Haut. Obwohl ich sie öfters besuchte, konnte sie sich vom einen auf das andere Mal nicht an mich erinnern. Während ihrer Massagen schien sie entrückt. Einmal wollte ich etwas mehr als nur Massage mit Happy Ending – ich hatte dabei an ein bisschen Französisch gedacht - und sagte ihr das auch während der Massage. Bevor ich schauen konnte, sattelte sie auf und ritt mich quer durch Rudolfsheim-Fünfhaus. Mit meiner Jungfernschaft war´s dahin, und ich habe seither nie wieder zurückgeschaut ... :D

Internetpräsenz übrigens nach wie vor hier. An der Gestaltung der Webseite hat sich aber seit fast 20 Jahren nichts mehr getan.
 
Zurück
Oben