Massagen Barbara von reife.at

Kann bestätigen was meine Vorschreiber über Barbara gepostet haben.
Vor einigen Tagen angerufen, sofortige und unkomplizierte Terminvereinbarung.
Sie kam überpünktlich. Nach kurzem ST € 80,- für 1 Std. Komplettservice (AO/Anal) vereinbart.
Dann in den Nahkampf. Für Ihr geschätztes Alter von +/- 67 körperlich wirklich Top in Schuss! Respekt! (hab schon mehr abgewirtschaftete 25-Jährige gefickt)
Sehr nett und fröhliche Art, naturgemäß (positiv) professionell, weiß was sie da macht, bzw. machen lässt.
Sehr ambitioniertes Service, welches bei mir kaum Wünsche offen ließ. Lediglich keine ZK, dafür lässt sie auch Fingerspiele in allen Löchern zu und beim Reiten kommt sie halt relativ schnell aus dem Atem. Sie hat sehr geil alle ihre drei Löcher angeboten. Das Angebot wurde genutzt und finaler Abschluss in ihrem wirklich sehr engen (und äußerst appetitlichen) Fötzchen.

Fazit: natürlich nix für Hungerhaken/Teeny-Ficker. Aber für Liebhaber älterer Frauen (soviel älter als ich ist sie ja nun auch nicht) mit was dran (nicht dick oder schwabbelig) und Tittenfetischisten ein muss!
Für mich ist sie in Wien unter meinen TOP 5.

Wdh-Faktor: 100%
 
Danke für den Hinweis, wie sie jetzt erreichbar ist. Barbara ist ein echtes Erlebnis mit einem für ihr Alter sensationellen Körper. Und ihr Fötzchen, wie sie es selbst immer nennt, zu ficken, macht gewaltigen Spaß.
 
Hat Barbara wieder aufgehört:(? Ich finde leider im Bazar kein Inserat mehr von ihr:cry:. Ich wäre im Sept. wieder auf Kurzurlaub in Wien und würde sie gerne treffen.
 
Ich habe zwar unter dieser Telefonnummer noch nicht mit ihr telefoniert - aber ich vermute auch, dass das die wunderbar geile, reife Barbara ist.
 
Zurück
Oben