Massagen Barbara von reife.at

D

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,

würde gerne wissen was es mit der Barbara von www.reife.at so auf sich hat.
Ist noch im Geschäft und gibt es Erfahrungsberichte?
Wie sieht denn das Preis/Leistungsverhältnis aus?

Besten Dank,

eurer dura_cell
 
Was läuft noch bei der Barbara?
Ich war vor ein paar Jahren in der Zinkgasse bei der Barbara! Ich muss sagen das Service war echt spitze.:daumen: Sie erzählte mir, daß sie nicht alleine arbeitet, sondern auch noch eine Kollegin namens Magdalena hat. Leider konnte ich sie noch nicht besuchen. Auf ihrer HP ist nur Barbara abgebildet! (Allerdings schon neuere Bilder von Ihr) Kann mir jemand mehr erzählen, was dort noch abgeht? Arbeitet noch die Magdalena dort? Gibt es mittlerweile noch mehr Frauen die bei ihr arbeiten? Wie ist zur Zeit das Service bei Ihr?:fragezeichen: Ich möchte in nächster zeit wieder einmal nach Wien fahren und sie besuchen.:anspritzen:

Bitte um Antworten
 
Ich war früher Stammkunde bei Barbara und immer höchst zufrieden mit ihrem Service. Leider hat sie mich vor 1 1/2 Jahren 3x hintereinander Terminmässig verscheissert. Ich habe vorher immer angerufen ob Sie Zeit hätte, Sie sagte ja, und als ich 10min. später vor der Tür stehe, höre ich nur mehr den Kollegen duschen, der offenbar schneller war als ich. Seither war ich nicht mehr dort.

mfg
GENTLE
 
Als ich sie vor fünf, sechs Jahren das erste Mal besucht habe, wirklich sehr guter Service, ist sehr gut mitgegangen. Allerdings ist ihre Leistung mit zunehmendem Alter deutlich zurückgegangen, mein letzter Besuch vor etwa einem Jahr war richtig enttäuschend, darüberhinaus ist sie ja wirklich nicht mehr die Jüngste, ich würde sie nicht mehr als reif sondern schon als überreif bezeichnen.

Fazit, keine Wiederholungsgefahr mehr, es gibt sicherlich bessere Damen in Wien ( obwohl reife Frauen mit gutem Service gar nicht so leicht zu finden sind )

grüße, chopin
 
hi @all!

also ich war erst vor 1 monat bei ihr - und es war eigentlich wie immer super ! :daumen:

klar ist sie nicht reif sondern einfach ziemlich alt - aber sie gleicht das mit ihrer gekonnten technik und ihrer geilheit wieder aus!

sie ist deshalb immer noch empfehlenswert!!:mrgreen:

bettflasche
 
wie mir ein freund erzählt soll ab 19 uhr eine neue dort sein
um die 55 blond große titten schlank elisabeth näheres weiß ich nicht
 
habe elisabeth letzens bei der "ablösung" getroffen - der körper einer reifen, proportionierten frau...aber 60iger jahre oma-lupen auf der nase und dahinter sowas von ärgstem blick...hervorgehoben durch wirtschaftswunderlidschatten der bläuesten sorte...suum subique.

happy hunting,

el sub
 
haha na ja wußte ich mein freund hat null geschmack und bumst echt alles thx
 
habe elisabeth letzens bei der "ablösung" getroffen - der körper einer reifen, proportionierten frau...aber 60iger jahre oma-lupen auf der nase und dahinter sowas von ärgstem blick...hervorgehoben durch wirtschaftswunderlidschatten der bläuesten sorte...suum subique.

happy hunting,

el sub

Wenn schon Latein, dann richtig: es heisst "suum cuique" - "Jedem das Seine"....:!:
 
Servus,

würde gerne wissen was es mit der Barbara von www.reife.at so auf sich hat.
Ist noch im Geschäft und gibt es Erfahrungsberichte?
Wie sieht denn das Preis/Leistungsverhältnis aus?

Besten Dank,

eurer dura_cell

wie reif is den de:fragezeichen: schaut ma schon ziiiiiiiiiiiiiiiiemlich reif aus:!:
 
Am Freitag habe ich mein Boykott gebrochen, und wieder mal die Barbara angerufen. Sie hatte Zeit und so kam ich gleich zu ihr. Es hat sich seit damals nichts wesentliches geändert, Barbara selbst geht zwar auch schon auf die 60 zu, aber dafür ist sie meiner Meinung nach in sehr guter Verfassung.
Sie wirkte auch frischer und entspannter als bei meinen letzten Besuchen vor mehr als einem Jahr.
Nach dem Duschen ging es los mit einer angenehmen Rücken/Bein/Po-Massage. Nach einiger Zeit fragte ich sie, ob Sie auch Prostatamassage anbietet. Na klar, und schon hatte sie eine Latexhandschuh angezogen und ölte mein Hinterteil gehörig ein. Nach einem behutsamen Start hat sie später derart Stoff gegeben, dass ich beinahe schon in Bauchlage gespritzt hätte. Nachdem ich sie eingebremst hatte, legte sie sich auf den Tisch und ich hatte das Bedürfnis, ihre wunderbare Muschi zu schlecken, was ihr hörbare Genüsse bereitete. Dann folgte ein leider etwas kurz geratener Fick, weil sie ihre Muschi so schön zusammenziehen kann und ich schon spitz war wie Nachbars Lumpi. Trotz allem kann ich sagen, daß Barbara trotz ihres Alters immer noch top in Form ist und durschaus empfehlenswert. Auch ihr günstiger Preis ist nicht zuletzt immer wieder ein Argument für mich, sie zu besuchen.
Das mit ihrer 60- jährigen Freundin, die am Abend im Studio anzutreffen ist, hat sie mir auch erzählt, und vor allem daß sie unvorstellbar geil sei. Da ich sie noch nicht gesehen habe, kann ich auch kein Urteil über sie abgeben, Magdalena (die dritte im Bunde) war damals nicht so ganz mein Fall.
 
...und wie hoch ist dieser für eine Stunde?
...und was ist alles inkludiert?
...wovür gibt es Aufpreise?
...was mach sie nicht (AV)?
Danke ;-)
 
Das mit ihrer 60- jährigen Freundin, die am Abend im Studio anzutreffen ist, hat sie mir auch erzählt, und vor allem daß sie unvorstellbar geil sei. Da ich sie noch nicht gesehen habe, kann ich auch kein Urteil über sie abgeben, Magdalena (die dritte im Bunde) war damals nicht so ganz mein Fall.


Kann es vielleicht sein, dass sie mir ihrer 60 jährigen geilen Freundin eben jene Magdalena gemeint hat ? ( Deren Service mir übrigens auch nicht zugesagt hat )

Ab wann wäre denn diese Dame überhaupt im Studio anzutreffen ?

grüße, chopin
 
Das mit ihrer 60- jährigen Freundin, die am Abend im Studio anzutreffen ist, hat sie mir auch erzählt, und vor allem daß sie unvorstellbar geil sei. Da ich sie noch nicht gesehen habe, kann ich auch kein Urteil über sie abgeben, Magdalena (die dritte im Bunde) war damals nicht so ganz mein Fall.


Kann es vielleicht sein, dass sie mir ihrer 60 jährigen geilen Freundin eben jene Magdalena gemeint hat ? ( Deren Service mir übrigens auch nicht zugesagt hat )

Ab wann wäre denn diese Dame überhaupt im Studio anzutreffen ?

grüße, chopin

Nein, es handelt sich bei der dritten Damen NICHT um Magdalena! (Sonst wäre es ja die zweite...)

@Tallandtan:

...und wie hoch ist dieser für eine Stunde? ab 70,-
...und was ist alles inkludiert? alles was Du Dir vorstellen kannst Massage, A-Massage, NF, GV, AV etc.
...wofür gibt es Aufpreise? - so weit mit bekannt keine Aufpreise
...was mach sie nicht (AV)? - ist mir nichts bekannt (NS, KV vielleicht)
Bitte ;-)


mfg
GENTLE
 
Barbara kenne ich und finde sie auch sehr geil.
Die andere ist die Magdalena, und vor der kann ich nur warnen, die ist total unerotisch.
Man sollte immer vorher anrufen und schauen, dass man wirklich Barbara antrifft.
 
Bei der mysteriösen dritten Frau handelt es sich um Elisabeth.
Schiebt meistens die Abendschicht.

Happy hunting,

El sub
 
Zurück
Oben