Nachtclubs Bar Oase

Mitglied #343630

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (43**)
Reaktionen
420
Checks
2
Wenn du im Bezirk Perg unterwegs bist meide das Lokal "BAR OASE". War um ca. 03:00 dort, die Bardame meine: ca. 20 min warten dann kommen Damen aus dem Zimmer zurück; nach mittlerweile fast 2 Stunden warten sind noch immer keine Damen anwesend.

Würde mich auch interessieren - auf deren Website findet man ja nicht wirklich viele Infos.
Weiß jemand etwas?
Auch bezüglich Mädchen und Preise?
Danke!!

War die Tage mal dort.
Anwesend waren:
zwei hübsche, die eine schlank die andere sehr geile Figur!
Zwei schwarze bzw. dunklere
2 oder3 weniger hübsche.
Bardame schaut geil aus ist aber schlecht gelaunt! Die soll sich mal ficken lassen!
Warum gibts da so wenig berichte? Es waren ca. 6 Gäste anwesend!
Preise: 80430 und 120460
Alles mit Schutz!

vielen dank für deine Antwort vielleicht schaue ich wenn ich zeit haben auch mal hin!!

In über 4 Jahren 8 Posts, ist ja schon sehr Rekordverdächtig. Muss sicher täglich etwas Aufregendes in diesem Club von statten gehen. :ironie: :hahaha: :hahaha:

Wusste gar nicht, dass es dort noch was gibt. Die Website ist ja lächerlich, ehrlich gesagt.

Dasselbe gilt fürs Prestige in Mauthausen, da gibt es gar keine Webseite, soweit ich es gefunden habe.

Wusste gar nicht, dass es dort noch was gibt. Die Website ist ja lächerlich, ehrlich gesagt.

Dasselbe gilt fürs Prestige in Mauthausen, da gibt es gar keine Webseite, soweit ich es gefunden habe.
Du hast recht. PERG ist echt weit zum fahren und "auf gut Glück" wollen die wenigsten hinfahren...gerade da wäre eine aktuelle Homepage wünschswert und empfehlenswert. Aber das checken die leider seit Jahren nicht. Lg

Du hast recht. PERG ist echt weit zum fahren und "auf gut Glück" wollen die wenigsten hinfahren...gerade da wäre eine aktuelle Homepage wünschswert und empfehlenswert. Aber das checken die leider seit Jahren nicht. Lg

Für mich eigentlich nicht.
Aber wenn ich nicht mal weiß, was sie sein wollen (zum Beispiel das Prestige), ob Laufhaus oder Gogobar und ob dort Mädels nah meinem Geschmack sind, fehlt mir der Anreiz.

Denn ja, ich bin ein Sichtjäger... ;)

hab ich denen vom Prestige auch schon gesagt und die Girls dort wundern sich das sie pro abend nur 2 oder 3 Männer haben und nicht mal pro Dame

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für dich ist es vielleicht zu weit! Glaubst nicht das in Perg und Umgebung genug Männer wohnen die ihr Geld dort lassen und die nicht auf die HP schauen.

Ist doch in Micheldorf mit dem Dorfpuff das selbe. Die sind auch nicht aktuell mit der HP.

Für dich ist es vielleicht zu weit! Glaubst nicht das in Perg und Umgebung genug Männer wohnen die ihr Geld dort lassen und die nicht auf die HP schauen.

Ist doch in Micheldorf mit dem Dorfpuff das selbe. Die sind auch nicht aktuell mit der HP.
Kann sein, jedoch könnte man den Umsatz so ohne viel Aufwand steigern... außer man hat nur Geisterbahn dann is es so besser.

Also das Prestige ist eine ganz eigene Geschichte... das mit 2-3 Männer pro Tag glaube ich nicht...würde eher sagen 2-3 in der Woche....

Zurück
Oben