Dienstleistungen Diverses Lotus Oase Weng

Ich war vor ca. einem Monat in der Lotus Oase in Weng.
Vom Ambiente hat es mir gut gefallen. Ich habe eine Stunde mit Julia verbracht, laut eigenen Angaben lebt sie in Deutschland kommt aber aus dem östlichen Teil Russlands. von der Figur her ist sie kein Skinny Girl , ich finde es passt (für mich) ca. 55 bis 60 kg.
Zum Service:
kurze Dusche meinerseits, danach ab auf den Massage Tisch, Massage war sehr angenehm, mit ihren großen Brüsten fühlt sich die Body to Body Massage sehr gut an. Danach umgedreht und massage und meBJ voninen kleinen Freund,war sehr gekonnt. bevor es mich komplett überkam habe ich sie noch mit meiner Zunge verwöhnt bis sie gekommen ist ( ich stehe total darauf). Danach bin ich gestanden, sie ist vor mir gekniet und hat mir einen BJ gegeben und mit ihrer Hand meinen Sack massiert. Zum Schluss habe ich sie mit dem Oberkörper auf den Massagetisch gedrückt und sie von hinten genommen. für mich war die Stunde extrem geil. werde bei meiner nächsten Durchreise auf alle Fälle wieder einen Abstecher zu ihr machen.
lg
 
Ich bin Stammgast in der Lotus Oase, besuche einmal im Monat Julia und muss sagen,
bei ihr hat man das Gefühl, oder sie tut so, als würde sie es sehr gerne machen.
Sie gibt immer vollen Einsatz und es ist jedes mal ein unendlich geiles Erlebnis!
 
Kommt drauf an was du willst
110430
160460
Standard
Aber am besten du machst dir mit der jeweiligen Dame aus was du möchtest und sie wird dir den Preis bekannt geben.
Dann kannst du entscheiden
 
Julia kann ich auch empfehlen. Bei Diana war ich letztens auch. Allerdings hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit. Habe mir nach dem Duschen kurz den Rücken massieren lassen. Es folgte etwas französisch beidseitig, bis ich sie auf den Tisch gesetzt habe und erst von vorn und dann abwechselnd auch von hinten genommen habe. Die ist gut mitgegangen. Abschluss war dann ein BJ mit abspritzen auf ihren Körper.

Alles in allem? Würde sie wieder besuchen. Ihr Busen hat mir gefallen. Aber das ist Geschmacksache. Sie ist noch jung (und vielleicht unerfahren?) aber lernfähig. Das einzige Manko (aber da kann Diana nichts dafür) sind die fehlenden Möglichkeiten im Zimmer wie Bett oder so. Ist's halt ein Massage Salon.:D Und der Preis.o_O Halbe Stunde, für alles zusammen ein bisschen hoch.

LG
 
Zurück
Oben