Vor ca. 10 Jahren hatte ich durch Zufall mal ein Inserat gelesen, wo ein Typ Ballbusting wollte. Ich muss gestehen, damals wusste ich noch gar nicht, was das genau heißt, wie man überhaupt so einen Fetisch haben kann. Wir Männer kennen es ja, wie es sich anfühlt, wenn du eine in die Eier mal bekommst. Es zieht, es schmerzt, an Geilheit habe ich da nie dabei gedacht. Ich dachte mir immer, wie kann man geil werden davon, wenn man in die Eier getreten wird? Ich habe dann bewusst nach solchen Videos gesucht. Damen, die den Männern in die Eier getreten haben. Je härter die Schläge wurden, umso mehr die Männern da geschrieen haben, stellte ich bei mir fest, es gibt mir einen Kick, der nicht mal so klein ist, es mal auch wem auf diese Art zu besorgen. Diesen Lustschmerz zu sehen, zu erleben, was der andere fühlt, den Körper, das Gesicht, einfach zu sehen, wie der Körper reagiert, wenn du eine in die Eier bekommst.
Durch Zufall kam ich bei einem anderen Forum auf ein Inserat, wo ein damaliger 29 jähriger Hetero einen Mann gesucht hat, der so was macht. Habe ihn angeschrieben, haben uns in einem Wiener Stundenhotel getroffen. Er stand nackt vor mir, die Beine gespreizt und habe mal soft damit begonnen, mit dem Fuß ihm in die Eier gehaut. Er wollte es strenger und immer strenger haben. Das endete damit, dass ich mir die Schuhe wieder angezogen habe, und ihm einen festen Tritt in die Eier gehaut habe. Er ging zusammen, hat sich vor Schmerzen gewunden, hat geschrien, er was schweißgebadet und damals lernte ich den Lustschmerz kennen. Er hat ihn mir so beschrieben. Wir haben uns über 3 Jahre getroffen, haben dieses Spiel auch ausgeweitet, legte ein Brett auf seine Eier, stellte mich mit dem ganzen Gewicht darauf, oder es kam eine Hundeleine um die Eier und wurde dann schön der Sack entlang gezogen, dass es wieder schmerzte. Auch kam er mal mit Nadeln, und musste sie ihm durch die Eier stecken. Alles das hat ihn geil gemacht, er hat sich selbst dazu befriedigt, mit der Zeit habe ich ihn auch mit der Hand befriedigt. Ich war eigentlich überrascht was die Eier aushalten. Nur sein Fetisch wurde mit der Zeit immer ärger, er träumte davon, dass ich sie ihm kaputt mache, er keine Kinder mehr zeugen kann. Dann kam hinzu, er wollte den Plastiksack noch über den Kopf und diese Atemreduktion erleben, wobei er so weit gehen wollte, wo man schon halb weg ist. Dabei wollte er befriedigt werden. Den Kontakt habe ich dann abgebrochen, als er eines Tages mir ein Video zeigte, wo jemanden der Hodensack aufgeschnitten wurde, die Eier hingen da raus. Die Person wurde dann befriedigt und danach hat man den Sack wieder zugenäht. Natürlich sterlil wurde das gemacht. Er wollte das nun auch haben, mir war das zu schräg dann schon. Habe den Kontakt abgebrochen. Nur das Spiel selbst mit Ballbusting, das fand ich sehr interessant. Den Lustschmerz zu sehen, wie die Person sich vor Schmerzen am Boden gewunden hat. Wenn jemand aus Wien ist, einfach bei mir melden. Suche aber nur den Typ Heteromann, der auf Frauen steht, aber sich auch von einem Mann bespielen lässt.