Ballbusting CBT Hodenfolter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde Hoden "quälen" und Ballbusting sehr geil und anregend.
Nur leider gibt es nicht viele Männer die dies auch real erleben möchten oder dürfen?
Echt, den Eindruck habe ich aber nicht, zumindest hier und eigentlich überall wo es um Sex geht, gibt es immer einen Überschuss an Männern. Da besteht eher das Problem eine Spielpartnerin, für CBT-Rollenspiele, zu finden, die es wie du schreibst "sehr geil und anregend" findet.

Und wenn es nicht so viele Männer gibt, die es auch real erleben möchten, warum gibt es dann so viele Professionelle Dominas?

Sehr geil, die Eier Quälen.
Natürlich nicht Brutal zuschlagen.... Mit Maß und Ziel ist es sehr sehr geil. Den Schmerz genießen und dabei rinnt mein Schwanz förmlich aus...

Love it
War bei mir genauso , ich habe es nicht für möglich gehalten aber mein Schwanz stand wie verrückt. Als er mich mit dem Powervibrator behandelt hat habe ich fast abgespritzt trotz den Qualen an den Eiern.

Ich mag es auch sehr gerne. Ein mega geiles Gefühl.
Da kann die Session schon einige Zeit dauern. Und der Saft fließt so richtig...
Hab einen eigenen Ball Hammer dafür... Aber allein macht es fast keinen Spaß.

Deswegen suche ich immer geilen Master oder Mitspieler...
Näheres PN.

Anhänge

• IMG_20230714_102958.jpg
    IMG_20230714_102958.jpg
    542,3 KB · Aufrufe: 110
Guten Morgen

Ich finde Hoden "quälen" und Ballbusting sehr geil und anregend.
Nur leider gibt es nicht viele Männer die dies auch real erleben möchten oder dürfen?
Interessse? einfach anschreiben!

LG
Lady Aliya
liebe es von einer Lady mit schönen Füßen und gerne Nylons trägt, mir erst meinen Mund knebeln zu lassen und dann von ihr die Nylonfüsse zu spüren zu bekommen und mir meine Eier leicht blau färben würde, lasse mir auch gerne mit den Nylonfüssen auf meinen kleinen Freund rum trampeln und treten

Suche einen Strengen Meister der mein Schwanz und Eier ordentlich bearbeiten kann.
Oder gleichgesinnten Spiele Partner...

No Tabus bei meinem Gehänge

Bin vor kurzem auch darauf gestoßen, dass der Schnerz sehr anregend ist.
Meine Freundin mag die Spiele leider nicht .

Was treibt ihr noch mit den Hoden?

Ich mag den Druck von Hodenringen, dass alles voll auf Spannung ist und anschwillt.

Geil ist auch die Hoden mit einem Verband abzuschnüren und die Hoden komplett straff einzubinden mit dem Verband , wenn die Eier dann noch anschwellen wird es immer geiler der Druck und es lässt sich geil dagegen schlagen

Es ist auch ein saugeiles Gefühl, den Hodensack mit leichter Salz- oder Zuckerlösung zu füllen; ich habe es schon auf 1000 ml gebracht, da ist der Sack dann ordentlich prall gefüllt und wenn man sich dann noch den Schwanz wixen läßt und eine Analstimulation erfolgt, ist es nicht mehr weit bis zur Ejakulation!

Ein Freund von mir, hat mir Edelstahlgewichte bis 10kg angefertigt, die ich mit einer kurzen Kette an ein 2kg Sackgewicht hängen kann. Das zieht schon ganz ordentlich, und ich kann auch die Gewichte, mittels einer Madenschraube auch noch kombinieren.

Es ist auch ein saugeiles Gefühl, den Hodensack mit leichter Salz- oder Zuckerlösung zu füllen; ich habe es schon auf 1000 ml gebracht, da ist der Sack dann ordentlich prall gefüllt und wenn man sich dann noch den Schwanz wixen läßt und eine Analstimulation erfolgt, ist es nicht mehr weit bis zur Ejakulation!
Wie lang hält die Schwellung? Lässt sich halt schlecht rückgängig machen 😅

Zurück
Oben