Massagen Bai li Massage St. Pölten

Um welche Uhrzeit kommt ihr meistens so? Bisher nur abends nach der Arbeit dort gewesen und der Service war halt dementsprechend (so denke ich, schnell schnell aufjedenfall). Ist das zu anderen Zeiten besser?

Um welche Uhrzeit kommt ihr meistens so? Bisher nur abends nach der Arbeit dort gewesen und der Service war halt dementsprechend (so denke ich, schnell schnell aufjedenfall). Ist das zu anderen Zeiten besser?
Das kann ich bestätigen. Bei manchen Damen vorallem im Bali braucht man Abends nicht hingehen weil sie es da schon ordentlich rauslassen wenn sie eigentlich keine Lust mehr haben.

Also ich bin ein jahrelanger Kunde,und muss sagen die Maseusen sind alle Verdienst orientiert.
Ist ja an sich nix schlimmes,aber es wird hier auch viel schlecht geredet. Die ein nein nicht akzeptieren wollen.
Ist meine Meinung

Also ich bin ein jahrelanger Kunde,und muss sagen die Maseusen sind alle Verdienst orientiert.
Ist ja an sich nix schlimmes,aber es wird hier auch viel schlecht geredet. Die ein nein nicht akzeptieren wollen.
Ist meine Meinung

Stimm ich dir zu

Ich bin sehr gerne dort und lass mich massieren
HJ ist maximal ein Bonus

Aber so wie viele schreiben BJ usw ... hab ich persönlich noch nie mitbekommen

Naja a bisserl was geht immer,als Stammkunde,versuchs mal.
Was die Mådchen bar nicht mõgen,beim massieren betascht zu werden.Lieber abwarten und Spannung aufbauen. Der passende Moment kommt immer

Zurück
Oben