- Reaktionen
- 23
Weis irgendwer was von der Asia Wellness Oase in der kremserlandstrße 14 in St.pöltenDas kann ich mir gut vorstellen dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weis irgendwer was von der Asia Wellness Oase in der kremserlandstrße 14 in St.pöltenDas kann ich mir gut vorstellen dort
andere Baustelle, @Kamerad ...Weis irgendwer was von der Asia Wellness Oase in der kremserlandstrße 14 in St.pölten
Habe die am Samstag versucht zu erreichen auf WhatsApp reagiert niemand und HP ist auch nicht wirklich aktuellandere Baustelle, @Kamerad ...
gibt an eigenen thread dazu
Ich war schon lange nicht dort, würde mich auch interessieren....Weis irgendwer was von der Asia Wellness Oase in der kremserlandstrße 14 in St.pölten
Wie alt sind die beiden denn in etwa?Es gibt keine neuen Masseurinnen im Bai Li. Yo-Yo und Coco sind nach wie vor die beiden Arbeitsbienen.
Das kann ich bestätigen. Bei manchen Damen vorallem im Bali braucht man Abends nicht hingehen weil sie es da schon ordentlich rauslassen wenn sie eigentlich keine Lust mehr haben.Um welche Uhrzeit kommt ihr meistens so? Bisher nur abends nach der Arbeit dort gewesen und der Service war halt dementsprechend (so denke ich, schnell schnell aufjedenfall). Ist das zu anderen Zeiten besser?
Im Bai Li ?Mal wieder ein neues Mädchen da.
HJ, BJ kein Problem
Ao mit Überredungskunst
Heißt Amy, auch auf Wien bekannt
150 inkl AOEhrlich h?
Und der Preis für den Spass?
AO bei Damen die es anbieten aber nicht der Gewerbeordnung unterliegen da sie nur "massieren" würde ich persönlich ablehnen.150 inkl AO
GenauAO bei Damen die es anbieten aber nicht der Gewerbeordnung unterliegen da sie nur "massieren" würde ich persönlich ablehnen.
Also ich bin ein jahrelanger Kunde,und muss sagen die Maseusen sind alle Verdienst orientiert.
Ist ja an sich nix schlimmes,aber es wird hier auch viel schlecht geredet. Die ein nein nicht akzeptieren wollen.
Ist meine Meinung
Scherzal oderStimm ich dir zu
Ich bin sehr gerne dort und lass mich massieren
HJ ist maximal ein Bonus
Aber so wie viele schreiben BJ usw ... hab ich persönlich noch nie mitbekommen