Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Hallo zusammen ;) an den punkten ist ab und zu was los :)
mfg
masterwolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe mal Spazieren ;) vielleicht sieht man sich :)
bin so um 15:45 bei den Rütener unterwegs:winke:
mfg
masterwolf

schade,daß der kleine platz dort immer mehr zum müllberg wird,ist eine frage der zeit,bis mal jemand eine anzeige macht und die polizei dort auch kontrollen macht,ist auch nicht anziehend sich an einem verschandelten platz sich in die sonne zu legen.also nicht wundern,wenn das aus vorprogrammiert ist,find mit recht,denn kann nicht sein,daß andere ständig den müll entsorgen sollen,zumal dort das biotop noch geschützt ist.also nackte stört dort niemand,aber der müll wird zum problem.

Stimmt!! Meines Erachtens war das auch ein Mitgrund weshalb der PP A14 so radikal umgebaut wurde.... Nur wegen den Hirschen & Rehen ;) hat man den nicht so eingezäunt. Aber das Müllproblem sollte ja eigentlich keins sein, Gummis und Taschentücher kann man nach Gebrauch wieder mitnehmen und anderer Müll gehört dort sowieso nicht hin.... Mir ging es dieses WE nicht aus mir den Bereich mal anzuschauen, aber denke sobald mal wieder die Sonne scheint bin ich selbst vor Ort. Fix ist das wir wieder einen Platz / Treffpunkt etablieren sollten, "möglichst" ohne viel aufsehen dabei zu erregen! Sonst passierts wie an der A14...

das müllproblem ist meiner meinung nach auch am mitteldamm. red bull dosen etc werden da einfach in die büsche geworfen. wenn dann die polizei das ganze einstellt wird wieder gejammert ...

Ich hab da wenig Hoffnung, dass sich was ändert. Wir kennen doch diese "Hirsche" die nach dem "Abschuss" alles wegwerfen und das Weite suchen, kaum noch Tschüss sagen geschweige Danke.
Die Folgen sind ja bekannt, PP werden rigoros umgebaut, so dass kaum mehr eine Möglichkeit besteht "was Gscheites" zu machen. Also wundert euch nicht, wenn ein Platz nach dem anderen verschwindet weil
alles so umgebaut, oder gar gerodet wird, um unsere Lust zu verunmöglichen.

Ich hab da wenig Hoffnung, dass sich was ändert. Wir kennen doch diese "Hirsche" die nach dem "Abschuss" alles wegwerfen und das Weite suchen, kaum noch Tschüss sagen geschweige Danke.
Die Folgen sind ja bekannt, PP werden rigoros umgebaut, so dass kaum mehr eine Möglichkeit besteht "was Gscheites" zu machen. Also wundert euch nicht, wenn ein Platz nach dem anderen verschwindet weil
alles so umgebaut, oder gar gerodet wird, um unsere Lust zu verunmöglichen.
Leider wird es solche immer geben. Ist egal wo. Man ist zu faul 5m zur nächsten Mülltonne zu gehen, bzw wirft alles zum Fenster raus (--> nähe McD zb.). Ist ja furchtbar cool!?
Aber man könnte ja Initiative entwickeln und Müllsammeln gehen -im eigenen Interesse! Nebenbei könnte man so auch Gleichgesinnte kennenlernen.
Also hier in Altenstadt macht man das einmal im Jahr. Zwar nicht in dem Sinne wie ein Vorposter beschrieben hat, aber der Umwelt zuliebe.
Übrigens, beim A14 PP Rankweil war letztens das kleine Tor nicht abgesperrt. Ob das immer der Fall ist, weiß ich nicht.

Ich mache mich mal auf den weg, die so zugemüllten plätze bei den Rütener zu säubern :)
den jeder jammert nur rum und keiner ergreift die Initiative :fragezeichen:
Wir leben alle auf dem selben Planet ERDE und es muss sich jeder selber an der Nase nehmen ;)
Wirf den ersten stein, wenn du (Ihr) immer alles rechtens entsorgt habt !!!
Wir könnten alle Stundenlang diskutieren und was kommt dabei raus? Nichts immer nur Bla Bla Bla
Ich tu was und was tut Ihr ? Ach ja nichts ;) oder doch ?
Auf einen schönen Heißen Sommer OHNE Müll Bitte :)
Danke an alle die mich verstehen, es muss immer einer den Anfang machen :)
Schönes Weekend :winke:

Ich mache mich mal auf den weg, die so zugemüllten plätze bei den Rütener zu säubern :)
den jeder jammert nur rum und keiner ergreift die Initiative :fragezeichen:
Wir leben alle auf dem selben Planet ERDE und es muss sich jeder selber an der Nase nehmen ;)
Wirf den ersten stein, wenn du (Ihr) immer alles rechtens entsorgt habt !!!
Wir könnten alle Stundenlang diskutieren und was kommt dabei raus? Nichts immer nur Bla Bla Bla
Ich tu was und was tut Ihr ? Ach ja nichts ;) oder doch ?
Auf einen schönen Heißen Sommer OHNE Müll Bitte :)
Danke an alle die mich verstehen, es muss immer einer den Anfang machen :)
Schönes Weekend :winke:

ja auf die frage was tut ihr ist ganz leicht zu beantworten,hinterlass keinen müll,danke daß du mit gutem beispiel voran gehst und so vielleicht es besser wird

Schon erledigt,
Eine Einkaufstasche voller müll an einem kleinen platz.
poste noch ein foto von der Säuberung.
Hat sage und schreibe 10 min gedauert.
Jetzt fühle ich mich wohl was gutes getan zu haben :)
für die Allgemeinheit.
Mfg
masterwolf

Schon erledigt,
Eine Einkaufstasche voller müll an einem kleinen platz.
poste noch ein foto von der Säuberung.
Hat sage und schreibe 10 min gedauert.
Jetzt fühle ich mich wohl was gutes getan zu haben
für die Allgemeinheit.
Mfg
masterwolf

Danke! Dachte nicht, dass das so schnell geht. :daumen::daumen:

Also werde ich mich heute ebenfalls auf den Weg machen.

Zurück
Oben