B
Gast
(Gelöschter Account)
Später jemand da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anhang anzeigen 1682739Anhang anzeigen 1682741Anhang anzeigen 1682748
Sorry das sind die orte auf den Bildern![]()
Leider wird es solche immer geben. Ist egal wo. Man ist zu faul 5m zur nächsten Mülltonne zu gehen, bzw wirft alles zum Fenster raus (--> nähe McD zb.). Ist ja furchtbar cool!?Ich hab da wenig Hoffnung, dass sich was ändert. Wir kennen doch diese "Hirsche" die nach dem "Abschuss" alles wegwerfen und das Weite suchen, kaum noch Tschüss sagen geschweige Danke.
Die Folgen sind ja bekannt, PP werden rigoros umgebaut, so dass kaum mehr eine Möglichkeit besteht "was Gscheites" zu machen. Also wundert euch nicht, wenn ein Platz nach dem anderen verschwindet weil
alles so umgebaut, oder gar gerodet wird, um unsere Lust zu verunmöglichen.

Ich mache mich mal auf den weg, die so zugemüllten plätze bei den Rütener zu säubern![]()
den jeder jammert nur rum und keiner ergreift die Initiative
Wir leben alle auf dem selben Planet ERDE und es muss sich jeder selber an der Nase nehmen
Wirf den ersten stein, wenn du (Ihr) immer alles rechtens entsorgt habt !!!
Wir könnten alle Stundenlang diskutieren und was kommt dabei raus? Nichts immer nur Bla Bla Bla
Ich tu was und was tut Ihr ? Ach ja nichtsoder doch ?
Auf einen schönen Heißen Sommer OHNE Müll Bitte![]()
Danke an alle die mich verstehen, es muss immer einer den Anfang machen
Schönes Weekend![]()
Mus das sein am Sonntag ,Müll sammeln! ?
Schon erledigt,
Eine Einkaufstasche voller müll an einem kleinen platz.
poste noch ein foto von der Säuberung.
Hat sage und schreibe 10 min gedauert.
Jetzt fühle ich mich wohl was gutes getan zu haben
für die Allgemeinheit.
Mfg
masterwolf