Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Da es ja heute so schön draussen ist, werde ich mich jetzt noch auf den Weg machen. Bin gegen 14 Uhr am See / Mitteldamm / Umkleiden....

ich mache mich auf den weg zu den rütener baggersee :)
bin gegenüber dem ersten kleinen baggerloch rechts rein durch das Gebüsch ;) zu den tümpel.
vielleicht trifft man den einen oder anderen ;)
bin willig grrrr

Anhang anzeigen 1676905 Also Leute, ich war heute am See, beim Mitteldamm, aber das Problem ist da ist die Hölle los.... vor allem viele Pensionisten die spazieren gehen. Das kann man also voll vergessen. Wo ist jetzt der Bereich wo Du bist masterwolf, villeicht kannst ihn ja mal einzeichen... so ungefähr. Damit sich hier mal wieder was entwickelt...

Hi, das was du jetzt eingezeichnet hast wird allgemein als Mitteldamm bezeichnet. Im Sommer gibt es hier zum Teil hier FKK, aber jetzt im Moment sind eben sehr viele Spaziergänger unterwegs. Es geht also eher um einen ungestörten Outdoorplatz den man untertags besuchen kann ohne das man Ärger bekommt bzw. die Falschen Personen belästigt werden. Laut Materwolf ist er auf der Karte unterhalb vom Hilti Loch. Aber wo ungefähr, dass man mal eine Vorstellung hat. Am abend wenn es Dunkel wird ist der Mitteldamm wiederum gut, aber noch ist es recht kalt.... brrrrr. Um das nochmal zu wiederholen am A14 PP konnte man zu fast jeder Zeit kommen und es war jemande da der das gleiche suchte. Nachdem sie uns diesen Platz ja zerstört haben :-) braucht es eine Alternative und die Gegend um die Baggerlöcher würde sich meiner Meinung gut eignen...

Ja der mitteldamm ist im Sommer gut besucht, aber für real hab ich bis jetzt nur ein paar kennengelernt wo recht nett ist.

Hallo zusammen, wir waren heute unten am spazieren und der Herr mit der blauen Jacke der uns freundlich gegrüßt hat, kann das nächste Mal gerne bei uns auf der Bank Platz nehmen. Sollte er das zufällig lesen und heute unten gewesen sein. Wir beissen nicht :) Waren das Paar, er graue und sie schwarze Jacke.

Hallo zusammen, wir waren heute unten am spazieren und der Herr mit der blauen Jacke der uns freundlich gegrüßt hat, kann das nächste Mal gerne bei uns auf der Bank Platz nehmen. Sollte er das zufällig lesen und heute unten gewesen sein. Wir beissen nicht :) Waren das Paar, er graue und sie schwarze Jacke.

Ich würde euch auch gerne begegnen? lg.

Zurück
Oben