Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

wenns heiss hergeht ist die kälte relativ.
ausser es ladet mich jemand zu sich ein.

Zuletzt bearbeitet:

Bin zwischen 17 und 20 Uhr zweimal dort gewesen (weisser Mazda 5), aber bei keinem der Parkplätze jemand gesehen.
Wird den meisten wahrscheinlich zu kalt sein.
Aber wer weiss....?!

In diesem Sinne allen ef-lern
ein erfolgreiches Neues Jahr 2016!

Hi! Ich fahre jetzt hin, bin gegen 20:30 Uhr dort. Man findet mich bei den Holzumkleiden...bis hoffentlich gleich.

Hi! Ich fahre jetzt hin, bin gegen 20:30 Uhr dort. Man findet mich bei den Holzumkleiden...bis hoffentlich gleich.

im sommer hab ich mich dort auch mal nackt ausgezogen,leider überraschte mich keiner.zurzeit wettermäßig etwas ungemütlich,aber hat dort schon etwas reizvolles an sich in den umkleiden

im sommer hab ich mich dort auch mal nackt ausgezogen,leider überraschte mich keiner.zurzeit wettermäßig etwas ungemütlich,aber hat dort schon etwas reizvolles an sich in den umkleiden

Es geht... natürlich ist es im Sommer feiner, aber im Moment ist es ja der beste Platz um Outdoor etwas zumachen. Der PP A14 gleicht ja einem Hochsicherheitstrakt, viele Verbrecher sind nicht so eingezäunt :-) Aber naja was solls... Im Sommer ist allerdings das Problem das sehr viele andere dort sind, also Leute (vor allem Jugendgruppen) die nicht darauf aus sind einen Schwanz zu lutschen... (Leider) Von daher bleibt nur die Zeit bis die Badesaison wieder losgeht... Ich plane mal in der nächsten Zeit einen Besuch mit einer Freundin, die mich dort dann rumführt. ( Würde dies dann aber noch bekannt geben und in der Zwischenzeit versuche ich halt mal mein Glück )

Zurück
Oben