Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Das hat andere Gründe, die ich hier aber nicht erläutern möchte!


Er möchte nicht erläutern das mir sein Niveau nicht ausreichend ist um schnell mal hin zu fahren mir kurz einen blasen lasse und dann wieder gehe.
Zudem gibt's deutlich jüngere hübscher Bläser als ihn.

Er will es einfach nicht kapieren das für mich etwas mehr dazu gehört um Spaß zu haben.

Der hält sich im ef wohl für den King. :rofl:
 
Er möchte nicht erläutern das mir sein Niveau nicht ausreichend ist um schnell mal hin zu fahren mir kurz einen blasen lasse und dann wieder gehe.
Zudem gibt's deutlich jüngere hübscher Bläser als ihn.

Er will es einfach nicht kapieren das für mich etwas mehr dazu gehört um Spaß zu haben.

Der hält sich im ef wohl für den King. :rofl:

Ich bin weder dies noch das.
Ich frage mich nur, weshalb du mich angeschrieben hast und jetzt nicht die Wahrheit sagst.
Es geht und ging nicht darum, wie ich das Outdoor handhabe -woher willst du das auch wissen?-
sondern darum, dass ich die Unterhaltung beendete, weil du Fragen stelltest, die schon in meinem Profil beantwortet sind,
und ich keine Lust hatte, die immer und immer wieder zu beantworten.
Deine Meinung dazu war:"Ich bin mobil, mag es aber gepflegt und da gehört outdoor bei weitem nicht dazu."
Ist wohl ein kleiner Unterschied zu dem was du im Beitrag #3761 schreibst.

Wenn du schon erläutern willst, dann schreib die Wahrheit und nicht was du gerne hättest.
 
heute noch schön ;) für outdorbenutzung meiner 2 löcher ;)
alle 2 löcher sind offen zur benutzung :)
wer hat lust mich dev. zu ficken?
bj mit schlucken und ns mundspühlung sind selbstverständlich ;)
also viel trinken wenn du kommen solltest ;)
treffpunkt: rüttener baggersee bei den tümpel.
mfg
wolfgang
ps. links sind die tümpel ;?
 
In unseren Köpfen schwirrt noch eine andere Idee rum. Wir schreiben hier 1 bis 2 Tage vorher rein wenn wir dort sind, sie nackt auf allen Vieren in sexy halterlosen mit verbundenen Augen eventuell mit Handschellen. Neben ihr liegen Gummis für euch bereit damit ihr sie ficken könnt, anschließend wenn ihr fertig seid steckt ihr meiner Prinzessin eine kleine Aufmerksamkeit in die Strümpfe um ihr die Dankbarkeit zu zeigen.

Was würdet ihr davon halten?

Anhang anzeigen 5462525 Anhang anzeigen 5462531 Anhang anzeigen 5462532 Anhang anzeigen 5462537 Anhang anzeigen 5462555
Ja wäre dabei
 
Zurück
Oben