Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Bin gerade da, falls jemand einen blowjob möchte, einfach vorbei kommen. Sitze am hauptstrand auf der linken Bank. Einfach ansprechen ;-)
 
Ist morgen, Freitag , ein anderes offenes Paar an den Seen?
Wir sind dort und hätten Lust auf Spass!!
Nur Paare, oder nette BI Maus
Bitte PN, teilen euch dann mit an welchem See wir sind und ab wann.

Kiss
Maxima
 
Ist morgen, Freitag , ein anderes offenes Paar an den Seen?
Wir sind dort und hätten Lust auf Spass!!
Nur Paare, oder nette BI Maus
Bitte PN, teilen euch dann mit an welchem See wir sind und ab wann.

Kiss
Maxima

Morgen wird es kalt und es kommt regnen. Würde das in die gemütliche Stube verschieben.
 
Wenn es wärmer wird bin ich mal mit meiner Prinzessin zusammen dort, wenn jemand Interesse am zusehen hat schicke ich euch gerne den genauen Standort. Mitspieler sind unerwünscht ausser wir winken jemanden dazu.

Was würdet ihr davon halten?
 
Wenn es wärmer wird bin ich mal mit meiner Prinzessin zusammen dort, wenn jemand Interesse am zusehen hat schicke ich euch gerne den genauen Standort. Mitspieler sind unerwünscht ausser wir winken jemanden dazu.

Was würdet ihr davon halten?



In unseren Köpfen schwirrt noch eine andere Idee rum. Wir schreiben hier 1 bis 2 Tage vorher rein wenn wir dort sind, sie nackt auf allen Vieren in sexy halterlosen mit verbundenen Augen eventuell mit Handschellen. Neben ihr liegen Gummis für euch bereit damit ihr sie ficken könnt, anschließend wenn ihr fertig seid steckt ihr meiner Prinzessin eine kleine Aufmerksamkeit in die Strümpfe um ihr die Dankbarkeit zu zeigen.

Was würdet ihr davon halten?

Anhang anzeigen 5462525 Anhang anzeigen 5462531 Anhang anzeigen 5462532 Anhang anzeigen 5462537 Anhang anzeigen 5462555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben