Outdoor Badeteich Hirschstetten

irgendwie find ich des lustig, überall wo a baum steht und a wiesn is wollns bumsen, unglaublich
lobau, wienerberg, böhmischer prater, hirschstetten ............. :mauer:
da sind die jäger gene in uns, die kann man nicht bekämpfen also lieber akzeptieren.
 
Bin dort öfters unterwegs, haltet sich dort jemand öfters auf?
Bin öfters dort, besonders auf der Seite Spargelfeldstraße zwischen Kiosk und Hundezone. Aber dass da was laufen würde, wäre mir neu. Wüsste auch gar nicht wo. Vielleicht spät am Abend, wenns dunkel ist. Aber da bin ich schon weg.
 
Darfst dich nicht wundern. Statt das die Pärchen und single Ladies sich auf Blind dates einlassen werden Treffen in privaten Wohnungen lieber über das Internet ausgemacht. Wenn es dann ein Reinfall war wird das halt aus Scham nicht berichtet.
 
Zurück
Oben