Outdoor Badeteich Hirschstetten

wir waren früher in der Jugendzeit öfter in der Nacht dort Nacktschwimmen.....kann mich noch erinnern als ich beim Bundesheer war, hatten alle gelacht weil ich am ganzen Körper richtig weiß und an den armen tiefbraun war und ich so, sogar in der Nacht gut ersichtlich war :D
 
:up: bin dort aufgewachsen,gut möglich daß ich deine Oma kenn...;):Dwar ein Traum dort früher! Babybucht,hach...:rolleyes:
 
:up: bin dort aufgewachsen,gut möglich daß ich deine Oma kenn...;):Dwar ein Traum dort früher! Babybucht,hach...:rolleyes:
Babybucht! :up: Dort waren wir auch immer, beim Floß;), - heim von der Schule, ab nach Hirschstetten, Handtuch, Badesachen gleich ans Ufer neben dem Wasser und Stunden nur im Wasser verbracht;)

lg Gitti
 
Babybucht! :up: Dort waren wir auch immer, beim Floß;), - heim von der Schule, ab nach Hirschstetten, Handtuch, Badesachen gleich ans Ufer neben dem Wasser und Stunden nur im Wasser verbracht;)

lg Gitti
Da war die Welt noch in Ordnung...das waren auch noch die Zeiten wo die Mamis noch oben ohne in der Sonne gelegen sind und wir abends nicht wussten wohin mit unserer Geilheit...:D
 
Da war die Welt noch in Ordnung...das waren auch noch die Zeiten wo die Mamis noch oben ohne in der Sonne gelegen sind und wir abends nicht wussten wohin mit unserer Geilheit...:D
hihihi, stimmt:up: Dort hab ich auch meine ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt ;) und auch meinen 1. Mann kennen gelernt.... tja, lang, lang ist's her:)

lg Gitti
 
Zurück
Oben