Outdoor Badeteich Hirschstetten

Das ist ja fast so schlimm wie ein Einlauf vor dem av. :shock:
dass is ein ganz normales duschgel :lol: ... selber oder ein anderer richts eh nicht aber die haut bleibt sehr lange erfrischt wodurch die gelsen nicht so gern stechen .... :D
 
so ... ich werd jetzt mal ne fahrradunde drehen rund umden teich und schauen obs schon zu kalt ist zum schwimmen oder nicht :)
 
so, schnell mit den hunden runter gehn und dann um halb 11 herum ne runde joggen :)
 
gestern war ja nicht sonderlich was los, gradmal 3 radfahrer, 1jogger und 4 nacktbader gesehn ... anscheinend sind die jogger alle in den sommerferien ... bin neugierig ob ich heut wen triff den ich kenn :)
 
war gestern sehr angnehm warm das wasser...

werd jetzt mal schnell mit den hunden runter gehn und dann hinlatschen für ne kleine runde schwimmen:) , komm ja dann eh die ganze woche warscheinlich nicht dazu
 
ich liege gerade nackt und genieße die sonne, wer kommt?+

tagsüber, nackt am badeteich ??? du weist aber schon dass dort kein fkk-gebiet ist ??

das kannst in der nacht machen dort, aber nicht tagsüber wenn kinder dort herumlaufen ... solltest dir lieber was überziehn bevors die polizei holen *ggg*
 
war vor langer zeit mein stamm badeteich, ausser grillen in der nacht haben wir dort nix gemacht !!!
vieleicht hät ma auch vöglen sollen:):)
 
Zurück
Oben