Outdoor Badeteich Hirschstetten

irgendwie find ich des lustig, überall wo a baum steht und a wiesn is wollns bumsen, unglaublich
lobau, wienerberg, böhmischer prater, hirschstetten ............. :mauer:
 
irgendwie find ich des lustig, überall wo a baum steht und a wiesn is wollns bumsen, unglaublich
lobau, wienerberg, böhmischer prater, hirschstetten .............

Wenn daheim nichts mehr geht,
die Frau nichts wissen darf,
bleibt einem oft nichts anderes über...:mrgreen:
 
dem kann ich mich nur anschliessen,war bis vor kurzem bei mir auch noch so.
 
Wenn daheim nichts mehr geht,
die Frau nichts wissen darf,
bleibt einem oft nichts anderes über...:mrgreen:

oam hoit!!

nur nimmts leider schon ausmaße an die nimma lustig sind. samstag mittag mitten auf der donauinsel am rand von an gebüsch steht a opa und wi.... 2 andern is zumpferl und 1 meter daneben fahren die kinder mitn radl vorbei .......... jeder wie er mag aber des is leider nimma normal :kopfklatsch:
 
dafür kann man sicher sein, dass man nie alleine ist. hat ja auch so seine vorteile, wenn man mal kein feuerzeug hat.....ganz einfach auf den busch klopfen, und schon steht jemand da.....sagt einmal lieber kollegen, ist euch denn gar nichts mehr peinlich?
lobau, sobald es 18.00 uhr ist, schleicht eine legion an einsamen herzen über die wiesen, und sobald irgendwo nur ein rockzipfel erspäht wird, läuft die handmaschine schon auf höchsten drehzahlen....also erotik kommt da ganz bestimmt keine auf, und jede frau, die auch nur halbwegs normal ist, muss ja die flucht ergreifen.

ach ja....die baumgartenhöhe hätte ja auch einen schönen park zu bieten, und da sind die menschen in weiss auch sehr höflich, freundlich, und entgegenkommend :)
 
das schlimme ist nur, dass solche notstandige dann einem einen ruhigen, sonnigen tag im freien vermiesen können. denn: kaum legt man sich als pärchen (noch schlimmer frau alleine) wo nackt hin ... hängen schon ein paar notstandige typen herum und spielen an ihrem verschrumpelten zumpferl. das ist auch nicht lustig ... ganz und gar nicht ... und törnt weder meine frau, noch mich an, noch irgendwas zu bieten ... und schon gar nichts zu zeigen etc etc etc ... warum können diese komiker nicht akzeptieren, dass man einfach mal den sonnenschein auf nackter haut genießen will, ohne dass man gleich eine f...show oder gruppensex bietet oder sucht ... ????????
 
also ich muss jetzt mal dazu sagen ich geh seit fast 3 jahren täglich (ausser es schüttet,schneit ) zum badeteich auf einen nachtpsaziergang und hab bis jetzt vielleicht 10 mal mittbekommen dass 2-3 läute sich im gebüsch vergnügen, so schlimm ist es dort garnicht
 
die Info hat jetzt sicher zur nächtlichen Belebung beigetragen ;)
 
passiert mir auch öfters dass ich in Gedanken versunken einen Steifen bekomme...
 
also ich muss jetzt mal dazu sagen ich geh seit fast 3 jahren täglich (ausser es schüttet,schneit ) zum badeteich auf einen nachtpsaziergang und hab bis jetzt vielleicht 10 mal mittbekommen dass 2-3 läute sich im gebüsch vergnügen, so schlimm ist es dort garnicht

Kein Wunder. Du bekommst dort für einmal vögeln gefühlte 327.000 Gelsenstiche geschenkt. :haha:
 
Kein Wunder. Du bekommst dort für einmal vögeln gefühlte 327.000 Gelsenstiche geschenkt. :haha:

na sooo schlimm iss auch nicht, dann muss man hlt entweder einen gelsenspray verwenden oder vorher mit einem limetten/zitronen duschgel duschen bei mir hilft dass immer
 
Zurück
Oben