Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mit diesem posting hast endgültig den vogel abgeschossen, nun aber deinen eigenen. den ganzen unsinn glaubt dir doch ohnehin kein mensch mehr. dein einzig erklärtes ziel ist die therme in schallerbach schlecht zu machen! was bekommst eigentlich von deinem betriebsleiterspezi in geinberg dafür? du ziehst vorgänge an den haaren herbei, bauscht sie auf - weil du netter weise auch fremde postfächer liest, nebenbei kaufst du (un)sinnigerweise deiner tochter wertkarten für schallerbach. so wie es schon einige in diesem thread geschrieben haben, man muss dich auf *ignore setzen, weil haben tust sie wirklich nicht mehr alle und offensichtlicher kann deine böse absicht nicht mehr dargestellt werden .. :kopfklatsch:

...mich wunderts wirklich, dass du noch nicht auch schon auf Idee gekommen bist, dass der Betriebsleiter von Geinberg ein Spezi von mir ist, weil ich hier im Auftrag von Schallerbach mitschreibe, und sich Leute von den Thermen untereinander kennen. Habe heute eine Mail bekommen per pn, von einer Dame, die eindeutig der Meinung ist, dass aus meinen Postings zu schließen ist, dass ich hier eine Werbung für Schallerbach mache, denn eine gekonnte Negativwerbung ist die beste Werbung.
Sie meinte ich poste mehrmals, dass die Therme wunderschön geworden ist, und versuche aber die GELÖSCHT dort einzuschüchtern Sie meinte ich sollte endlich zugeben, dass ich das Ganze hier im Auftrag von Schallerbach abziehe.

ich kann euch aber beruhigen, es ist nicht so, könnte aber so sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aktuelle diskussion ist uninteressant und der thread daher jetzt geschlossen! falls jemand einen erfahrungsbericht oder etwas anderes sinnvolles die therme betreffend posten möchte, bitte pn an mich und es wird wieder geöffnet!

thread wieder geöffnet, wenn die diskussion in dem stil wie bisher weitergeführt wird, wird nicht mehr der thread geschlossen, sondern der/die entsprechende/n user aus dem forum entfernt!

muss heute wieder mal in die sauna, ich finde es nach wie vor super dort, obwohl es mir ein bisschen zu rustikal ist. aber die saunen sind top.

Zitat von butterfly0463
muss heute wieder mal in die sauna, ich finde es nach wie vor super dort, obwohl es mir ein bisschen zu rustikal ist. aber die saunen sind top.

Wenn es dort wirklich so toll ist, muss ich wohl auch mal ein paar Sauna- bzw. Whirl- bzw. Salzgrottengänge machen. Danke jedenfalls an die ausführlichen Berichte über die Therme in Bad Schallerbach.

Ich war inzwischen auch schon in der Therme und mir gefällt der Umbau sehr gut. Das Mostfassl ist mal was anderes und auch das Heubad. Es besteht aus ziemlich viel Holz und riecht auch danach - wie im Wald, aber angenehm. Almhütte und Baumhaus sind gleich geblieben. Was mich auch stören würde wäre - wenn ich mir eine Liege nehmen würde um 25,- Euro - dass jeder durch die Glaswand reinschaut und man "bestaunt" wird. Die Gäste liegen teilweise wirklich wie in einer Auslage da drin. Ich habe auch nicht gewusst, was "da drinnen ist" und hab neugierig reingeschaut, dachte ev. ein Ruheraum draussen oder sonst irgendetwas Neues, bis ich bemerkt habe, dass da drin die reservierten Liegen sind. Aber ich finde Schallerbach ist immer einen Besuch wert und die Preiserhöhung find ich auch in Ordnung, weil es wird wirklich viel geboten und man kann 14 Stunden dort verbringen wenn man will und genug Zeit hat.

weil wir hier ein erotikforum sind :mrgreen:, nicht ein thermen- oder kur-bewertungsforum wie du es stets missverständlich einsetzen tust .. :nono:

...o.k. danke, dann soll man deiner Meinung nach hier posten, wieviel Anfragen man(n) oder frau über PN erhalten hat. Also ich habe schon sehr viele erhalten, sorry habs wirklich nicht genau gezählt, von Damen, Paaren und sogar Herren, die sich gerne mit mir in der Therme Schallerbach gerne treffen würde, lehne aber die vorgeschlagene " Location" aus persönlichen Gründen immer ab.

gilt das auch für geinberg und erding?

...es kommt immer drauf an, wie die Zuschriften vormuliert sind! Anfragen für Geinberg oder Erding bekomme ich meißtens sehr niveauvoll im Gegensatz zu Schallerbach absolut niveaulos. Weiß auch nicht woran das liegt. Will auch jetzt nicht posten, was man da so Angeboten bekommt, was in Schallerbach alles möglich ist, sonst werde ich wieder als geschäftsschädigend bezeichnet, ausserdem stehe ich absolut nicht z.b. auf ficken in der Umkleidekabine usw. usw. usw.

...es kommt immer drauf an, wie die Zuschriften vormuliert sind! Anfragen für Geinberg oder Erding bekomme ich meißtens sehr niveauvoll im Gegensatz zu Schallerbach absolut niveaulos. Weiß auch nicht woran das liegt. Will auch jetzt nicht posten, was man da so Angeboten bekommt, was in Schallerbach alles möglich ist, sonst werde ich wieder als geschäftsschädigend bezeichnet, ausserdem stehe ich absolut nicht z.b. auf ficken in der Umkleidekabine usw. usw. usw.

verstehe sex in erding ist also standesgemäß in ordnung. beispiel am canal crande, derweil die gäste in unmittelbarer nähe speisen. ehrlich gesagt war das für mich schon sehr komisch, dass man direkt am esstisch sitzend mit der hand schwimmende titten berühren hätte können, ählich wie fischen .. :wache:

verstehe sex in erding ist also standesgemäß in ordnung. beispiel am canal crande, derweil die gäste in unmittelbarer nähe speisen. ehrlich gesagt war das für mich schon sehr komisch, dass man direkt am esstisch sitzend mit der hand schwimmende titten berühren hätte können, ählich wie fischen .. :wache:

........geb ich dir vollkommen recht, find ich dort auch absolut nicht in Ordnung, aber es geht hier nicht um Erding sondern um Schallerbach. Wenn du trotzdem wieder mal gekonnt auf Erding umlenkst, dann will ich nur sagen, dass ich in Erding, selbst wenn 100 Paare im canal grande, auf den integrierten Sprudelliegen oder Whirpools vögeln, habe ich dort noch nie Sperma in der Brust-Bein oder Armbehaarung kleben gehabt.

........in Erding, selbst wenn 100 Paare im canal grande, auf den integrierten Sprudelliegen oder Whirpools vögeln, habe ich dort noch nie Sperma in der Brust-Bein oder Armbehaarung kleben gehabt.

hast wieder eine dimension höher geschaltet. das sperma der bayern und der oberösterreicher ist also unterschiedlich in konsistenz, koagulation und natürlich auch in der menge. :haha: siehe 24x6 .. :mrgreen:

hast wieder eine dimension höher geschaltet. das sperma der bayern und der oberösterreicher ist also unterschiedlich in konsistenz, koagulation und natürlich auch in der menge. :haha: siehe 24x6 .. :mrgreen:
Und 100 vögelnde Paare in einem einzigen Thermalbecken - Sodom und Gomorrha :shock:

ok............verstehe, du meinst also es liegt am Sperma der Oberösterreicher, warum man in Oberösterreich öfters mal Sperma an den Körperhaaren kleben hat.

Zurück
Oben