J
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht gibt es ja bald geile berichte bitte von der neuen sauna und wo gute plätze jetzt sind !!!lg newcouple vielleicht sehen wir uns bald mal dort meldet euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir auch so vor. Wenn Hrn. Bayernschwanz Respektlosigkeit entgegenkommt, dann ist es wohl mit dem Wald zu begründen, in den man hineinruft.
... aber vielleicht Deine Approbation?![]()
Auch wenn wir uns jetzt ein wenig "entrüsten" und herumreiten auf der Schambehaarung und diversen anderen Sachen...im Grunde sind wir Oberösterreicher ein ganz nettes Volk...
das weiss ich doch, dass wir Oberösterreicher ein ganz nettes Volk sind, ich zähle mich selber noch als Oberösterreicher, denn ich bin immerhin in Rohrbach im Krankenhaus geboren. Meine Oma lebte in Pfaffetschlag bei Ulrichsberg, und bei ihr bin ich die ersten 6 Jahre groß geworden. Meine Mutter lebte bereits bei meinem Vater in Deggendorf, der Bayer ist. Erst als ich zur Schule kam siedelte ich zu meinen Eltern nach Bayern. Ich zähle mich immer noch mehr als Österreicher wie als Bayer, obwohl ich neben der österreichischen Staatsbürgerschaft auch die Deutsche habe. Aber aufgrund meines Aussehens werde ich in Österreich sehr oft als Türke oder Ausländer, Jugo, Italiener usw. beschimpft. Selbst am Montag fragte mich in Schallerbach eine bestimmt 75-80 jährige Dame, ob ich vieleicht ein Flüchtling oder Asylbewerber bin, weil sie mich hier noch nie am Montag gesehen hat, und man muß wirklich sehr gut aufpassen seit diese Asylanten da sind, denn in letzter Zeit wurde Ihr in Schallerbach sehr oft schon was gestohlen
Ich gab dieser Seniorinn natürlich vollkommen recht
und gab ihr den Rat, sie soll in Zukunft sehr gut auf ihr Handtuch und Bademantel aufpassen
, ich bin ja ein sehr höflicher Mensch.
Oh Mann, da hast Du wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt.
ich habe mir mittwochs mal alles in ruhe angesehen, es sind immr alle saunen offen. es war auch bis 18,30 sehr viel los, da war auch noch älteres Publikum, aber dann wurde es eher ruhig, ich finde es ist die neugestaltung gelungen, es sind sehr viele kuschelecken entstanden. viel arbeit haben die mitarbeiter mit dem wechseln der diversen decken, die bei den paarliegen und im stadel und im kerzenzimmer zur verfügung stehen, angeblich werden die 2 x pro woche gewechselt. und ich darf bestätigen es ist eine erlebnistherme mit kuscheleffekt aber kein swingerclub. wenn sich pärchen zurückziehen wollen finden sie überall plätzchen. für rudel ist kein platz.eine erlebnistherme ist kein swingerclub wo unter der woche wie in seisenegg die hälfte der zimmer zu sind. also alles offen! viel spaß!![]()
Wie reagieren da die Bade/Saunameister? Wird "unauffälliges Verhalten zu zweit" geduldet?wenn sich pärchen zurückziehen wollen finden sie überall plätzchen. für rudel ist kein platz.
aber das sind nur meine ersten und persönlichen eindrücke.
Wird "unauffälliges Verhalten zu zweit" geduldet?
angeblich hat der chef bei der eröffnung auf die frage "naja da gibt es aber viele lauschige plätze hier kann man ja nicht alles überblicken" gesagt. wie der schelm ist so denkt er. die saunameistern werden sicherlich nicht den ganzen tag umherschleichen um pärchen aufzuspüren, die haben genug andere dinge zu erledigen. und bei dem wort ergibt sich schon von selbst die Antwort "unauffällig".
Zum Unterschied zu Erding. Dort schleichen wirklich die Bademeister herum und schauen, ob Pärchen im Wasserbett jetzt was machen oder nicht. Da sind mal 3 Bademeisterinnen beieinnandergestanden und haben sich beraten, ob Grund genug da ist um "einzuschreiten".
Wie wir ja schon gehört haben, dass der Chef in Schallerbach, zuviele unüberschaubare Ecken nach der Fertigstellung festgestellt hat, will er jetzt Spitzel einsetzen, die dort als ganz normale Badegäste rumlaufen, aber mit den Saunameistern in Kontakt stehen. Diese Spitzel dürfen die Leute nicht ansprechen oder rauswerfen, sie müssen nur den Bademeistern den Hinweis geben, und dann müssen die Bademeister eingreifen. Bin wirklich gespannt was da rauskommt.
...vl ist er ja einer dieser ominösen Spitzl...
das glaub ich ehrlich gesagt nicht, da ich er sonst ganz nett schein dürfte. nur mir stellt es dabei die haare auf, wenn dir. achleitner so was wirklich einführen tät. ich denke da müssen wir dagegen tun. bitte fakten liefern!