Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also wenn ich in eine sauna gehe wo mindestens 30 personen platz finden, dann gehe ich davon aus, dass hier auch mal ein witz erzählt wird, oder auch mal etwas zur unterhaltung der gäste beigetragen wird. und wenn in einer sauna bier ausgeschenkt wird und brötchen gebacken werden oder man sich gegeseitig mit eis einreiben kann, ist das eher für personen die Unterhaltung in einer sauna wünschen, vermute ich.

ja gegen einen Witz, hat wirklich niemand was dagegen, aber wenn dann Politisiert wird, und permanent über Ausländer, Asylbewerber und Flüchtlingsprobleme geschimpft wird, bin ich wirklich der Meinung, dass sowas nicht in eine Sauna gehört.

...und ich, wenn der Urwald nachgewachsen ist...:mrgreen:
Und dann kann ich berichten, wie es sich so mit den anatomischen Gegebenheiten der männlichen Besucher verhaelt..

Ich wollte auch absolut keine Diskussion über Schamhaare & Co hervorrufen..nur eines möchte ich schon noch festhalten...wer wohin geht, wo Menschen nackt herumlaufen, muss halt damit rechnen, dass nicht jede/r seinem Schönheitsideal entspricht

geb ich dir wirklich recht, Schönheit liegt immer am Auge des Betrachters. Aber schlimm ist es wenn jemand selber meint er ist schön, und mit irgendeiner unmöglichen Haarfarbe, furchtbaren Tattoos oder Piercings, vieleicht noch eine Brille in der Sauna am Hirn, weil er keinen Haarreifen tragen will, oder noch schlimmer Silikontitten, dann sag ich nur mal haben solche Leute zu Hause keinen Spiegel? Für solche Leute müßte es ein Hirn aus Silikon geben. Es war am Montag zufällig so eine Dame in Schallerbach, die wirklich dort war um Männer zu provozieren. Die hatte das volle Programm: ca. 55 Jahre alt, Solariumgebräunt eine Haut wie ein 100 jähriger Lederapfel, dürr mit Silikontitten, voll behaart, Haare am Kopf 3-4 farbig, Sonnenbrille als Haarreifen auch in der Sauna. Sie zeigte sich wahrscheinlich gerne, auffällig weit gespreizte Beine. Und hinter einem so schrägen Vogel waren ungefähr 10 Männer wie die Geier her. Als sie in die Salzgrotte ging, wollten fast 3 so Vollideoten raufen, wer neben ihr sitzen darf. Also wenn so etwas jemand schön findet...

ja gegen einen Witz, hat wirklich niemand was dagegen, aber wenn dann Politisiert wird, und permanent über Ausländer, Asylbewerber und Flüchtlingsprobleme geschimpft wird, bin ich wirklich der Meinung, dass sowas nicht in eine Sauna gehört.

Oje, da muss ich Dir recht geben, wenn sich das jetzt dort so abspielt. Das gehört vielleicht an den Stammtisch. Aber in der Sauna hat die Scheiss-Politisiererei nix verloren.

Sie zeigte sich wahrscheinlich gerne, auffällig weit gespreizte Beine. Und hinter einem so schrägen Vogel waren ungefähr 10 Männer wie die Geier her. Als sie in die Salzgrotte ging, wollten fast 3 so Vollideoten raufen, wer neben ihr sitzen darf. Also wenn so etwas jemand schön findet...

Na, die Gute hat es sicher schön gefunden, dass gleich 3 "Vollidioten" sich um sie raufen wollten. :mrgreen: Na, Spaß beiseite. Es geht nicht immer um optisch schön. Eine Frau, die signalisiert, dass sie für Sex zugänglich ist, übt schon einen starken Reiz auf unser Geschlecht aus. Auch wenn sie am Ende nur damit spielt. ;)

Eine Frau, die signalisiert, dass sie für Sex zugänglich ist, übt schon einen starken Reiz auf unser Geschlecht aus. Auch wenn sie am Ende nur damit spielt. ;)

Was ich jetzt schreibe, bitte auf keinen Fall persönlich nehmen ...

Es heißt ja immer, wir Frauen machen uns nur deshalb hübsch, weil die Augen eines Mannes besser ausgebildet sind als sein Hirn...
Nur wenn man die Beschreibung von Bayernschwanz liest bezüglich besagter Dame, die Fast-Rauferei dürfte es Momente (oder Minuten, Stunden...) geben, wo die Seh- und Denkkraft in tiefere Regionen rutscht..:mrgreen:

werde dir. achleitner ansprechen, dass bei den großen tischen vor dem wasserrad noch ein kleiner laufsteg eingerichtet wird .. :haha::haha:

Am Tag nach einer medienwirksamen Wahl in Wien und Bgm-Stichwahlen in OÖ (u.a. eine im nahen Wels) empfinde ich das nicht so als überraschend, und so eine Flüchtlingskrise gab's in Ö zuletzt vielleicht vor 50 Jahren. So gesehen ist das durchaus erklärbar. Politisieren in der Sauna ist weder üblich noch wünschenswert, da gebe ich Dir Recht, aber nichtsdestotrotz herrscht auch dort prinzipiell Meinungs- und Redefreiheit.

Ich mag es aber schon lieber ruhiger, die schönste Atmosphäre ist MMN wenn's schön still ist, in diffusem Licht, und die Leut' nur flüstern. Aber auch Sessions mit Witzereißern hab ich schon ein paarmal mitgemacht und zur Abwechslung ganz angenehm empfunden. Und manchmal halten sich Aufgussmeister und Stammgäste gegenseitig am Schmäh ;)

Na, die Gute hat es sicher schön gefunden, dass gleich 3 "Vollidioten" sich um sie raufen wollten. :mrgreen: Na, Spaß beiseite. Es geht nicht immer um optisch schön. Eine Frau, die signalisiert, dass sie für Sex zugänglich ist, übt schon einen starken Reiz auf unser Geschlecht aus. Auch wenn sie am Ende nur damit spielt. ;)

Wie immer, die Geschmäcker sind verschieden. Mein Geschmack wäre die Dame nicht, allein schon wegen des Silikons, aber wenn sich zwei oder mehrere finden, die einander gefallen, ist es doch gut so. Im Übrigen sind Schönheit und erotische Ausstrahlung nicht deckungsgleich, da hast Du vollkommen Recht 8-)

So werde heute auch diesen grausligen Tag in der Sauna verbringen und es mir gut gehen lassen.Bin gespannt auf das neue.

Was ich jetzt schreibe, bitte auf keinen Fall persönlich nehmen ...

Es heißt ja immer, wir Frauen machen uns nur deshalb hübsch, weil die Augen eines Mannes besser ausgebildet sind als sein Hirn...
Nur wenn man die Beschreibung von Bayernschwanz liest bezüglich besagter Dame, die Fast-Rauferei dürfte es Momente (oder Minuten, Stunden...) geben, wo die Seh- und Denkkraft in tiefere Regionen rutscht..:mrgreen:

da gib ich dir vollkommen recht, jedoch schaffte es diese Frau gekonnt, dass ihr keiner in ihr hässliches Gesicht schaut, denn die waren alle so beschäftigt mit den Silikontitten und dem starken schwarzen Haarwuchs zwischen den Beinen, dass die extreme Hackennase, die schlechten, gelben Zähne und vorallem ein mit viel Schminke überdeckter Damenbart an der Oberlippe und Kinn, gar nicht auffielen.

Also ich stehe einfach auf das natürliche, und es braucht sich auch eine Frau nicht hübsch machen, denn das geht sowieso meißtens schief, und ich schaue wirklich einer Frau erstmals ins Gesicht, bevor ich dann mal Blicke in andere Regionen werfe. Wenn ich einer Frau zulächle und sie schaut zurück wie ein Bock, weil sie nicht lachen kann, wegen der gelben Zähne, dann ist doch sowieso schon alles zuspät.

da gib ich dir vollkommen recht, jedoch schaffte es diese Frau gekonnt, dass ihr keiner in ihr hässliches Gesicht schaut, denn die waren alle so beschäftigt mit den Silikontitten und dem starken schwarzen Haarwuchs zwischen den Beinen, dass die extreme Hackennase, die schlechten, gelben Zähne und vorallem ein mit viel Schminke überdeckter Damenbart an der Oberlippe und Kinn, gar nicht auffielen.
.

du hast echt null respekt vor anderen menschen. man kann froh sein dass du mehrheitlich drüber der grenze bleibst ..:kopfklatsch:

Mal eine ganz andere Frage..

Wie ist das eigentlich während der Woche tagsüber...da wird wahrscheinlich nur ein Teil der Saunen, Saunalandschaft offen sein?

du hast echt null respekt vor anderen menschen. man kann froh sein dass du mehrheitlich drüber der grenze bleibst ..:kopfklatsch:

ich habe bestimmt Respekt, ich würde sagen sogar großen Respekt, wenn es bestimmte Leute verdient haben. Wenn ich eine gewisse Respektlosigkeit zeige, dann hat es bestimmt auch seinen Grund. Vieleicht kommt es auch dadurch, dass viele Menschen, gegenüber mir, gerade in Österreich sehr viel Respektlosigkeit zeigen. Man weiß ja auch gerade in einer Sauna, wo alle Menschen nackt und gleich sind, mit wem man es zu tun hat. Manche zeigen es noch mit einer Rolex am Arm oder dicke, goldene Halsbänder Ich verlange auch in keinster Weise, dass mich jemand mit Hr.Dr. anredet, denn das weiß ja keiner und ich verschweige es auch so gut es geht, aber oftmals wird man wirklich als Depp hingestellt, wenn man seiner Meinung freien Lauf läßt. Ich will auch bestimmt die Bildung einiger Menschen nicht schmälern, aber glaubt mir, mir wurde meine Abrobation auch nicht geschenkt, und ich habe auch kein Problem, einen Menschen mit "Sie" anzusprechen, auch in einem Forum im Internet.

Mal eine ganz andere Frage..

Wie ist das eigentlich während der Woche tagsüber...da wird wahrscheinlich nur ein Teil der Saunen, Saunalandschaft offen sein?

Also am vergangenen Montag war alles offen, obwohl es meiner Meinung nach sehr schlecht besucht war. ich muß aber noch sagen, ich war ab ca.14 Uhr dort. Wie es vormittag bzw. vor 14 Uhr war, kann ich nicht sagen.

Danke erstmal für die Auskunft..
Aber du hättest Friseur werden sollen und nicht Arzt...dann könntest du ratzfratz jeder/m eine nette Intimfrisur verpassen...:mrgreen:

Auch wenn wir uns jetzt ein wenig "entrüsten" und herumreiten auf der Schambehaarung und diversen anderen Sachen...im Grunde sind wir Oberösterreicher ein ganz nettes Volk...;)

ich habe bestimmt Respekt, ich würde sagen sogar großen Respekt, wenn es bestimmte Leute verdient haben. Wenn ich eine gewisse Respektlosigkeit zeige, dann hat es bestimmt auch seinen Grund. Vieleicht kommt es auch dadurch, dass viele Menschen, gegenüber mir, gerade in Österreich sehr viel Respektlosigkeit zeigen. Man weiß ja auch gerade in einer Sauna, wo alle Menschen nackt und gleich sind, mit wem man es zu tun hat. Manche zeigen es noch mit einer Rolex am Arm oder dicke, goldene Halsbänder Ich verlange auch in keinster Weise, dass mich jemand mit Hr.Dr. anredet, denn das weiß ja keiner und ich verschweige es auch so gut es geht, aber oftmals wird man wirklich als Depp hingestellt, wenn man seiner Meinung freien Lauf läßt. Ich will auch bestimmt die Bildung einiger Menschen nicht schmälern, aber glaubt mir, mir wurde meine Abrobation auch nicht geschenkt, und ich habe auch kein Problem, einen Menschen mit "Sie" anzusprechen, auch in einem Forum im Internet.

aha,und dein doctor titel berechtigt dich,über andere menschen derart ausfällig,herabwürdig zu sprechen und zu urteilen? ehrlich,solchen personen wie dir gehört normal hausverbot erteilt,denn anscheinend gehst du nur in eine therme um andere leute auszurichten und abfällig über sie zu sprechen.solche gehn mir so aufn keks,echt.

aha,und dein doctor titel berechtigt dich,über andere menschen derart ausfällig,herabwürdig zu sprechen und zu urteilen? ehrlich,solchen personen wie dir gehört normal hausverbot erteilt,denn anscheinend gehst du nur in eine therme um andere leute auszurichten und abfällig über sie zu sprechen.solche gehn mir so aufn keks,echt.
Kommt mir auch so vor. Wenn Hrn. Bayernschwanz Respektlosigkeit entgegenkommt, dann ist es wohl mit dem Wald zu begründen, in den man hineinruft.

mir wurde meine Abrobation auch nicht geschenkt
... aber vielleicht Deine Approbation? :haha:

Also - wir werden uns die neue Saunalandschaft dieses Wochenende live geben und hoffentlich richtig entspannen! Mal sehn wie es jetzt dort aussieht und was man so zu bieten bekommt �� Vl sieht man ja das eine oder andere jüngere paar ?

eine erlebnistherme ist kein swingerclub wo unter der woche wie in seisenegg die hälfte der zimmer zu sind. also alles offen! viel spaß! :daumen:

Zurück
Oben