- Reaktionen
- 179
Finde ich aber gut, dass sich die Bademeisterinnen dort beraten, und vorallem dass es auch die Badmeisterinnen sind und noch besser dass man erkennt, dass es Bademeisterinnen sind.
Wie wir ja schon gehört haben, dass der Chef in Schallerbach, zuviele unüberschaubare Ecken nach der Fertigstellung festgestellt hat, will er jetzt Spitzel einsetzen, die dort als ganz normale Badegäste rumlaufen, aber mit den Saunameistern in Kontakt stehen. Diese Spitzel dürfen die Leute nicht ansprechen oder rauswerfen, sie müssen nur den Bademeistern den Hinweis geben, und dann müssen die Bademeister eingreifen. Bin wirklich gespannt was da rauskommt.
Also Bayernschwanz nichts für ungut, aber auch ich kenne fast alle Saunameister persönlich, die haben wirklich genug arbeit mit dem Brotbacken und den Speckbrote richten für die einzelnen saunen, und schreiten wirklich nur ein, wenn sich andere gäste belästigt fühlen, wieso du den teufel an die wand malst, weis ich nicht. und überhaupt, ehrlich gesagt wenn ich mich wo nicht wohlfühlen würde oder mich die behaarten gäste stören, dann gehe ich nicht hin.

Also nur genießen ist das beste.