Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob ich es beobachten konnte spielt überhaupt keine Rolle!
:kotzen:

Hallo lieber burning_Wings,

nach wessen Meinung richtest du dich dann, wenn du keine eigene hast.:hmm:
Haben uns erlaubt auf dein Profil zu gucken und was wir da lesen durften erfüllt uns mit Stolz dich bei uns im Forum zu haben.
Wenn wir dich jetzt in einer Therme treffen, haben wir schon ein bisserl Angst von dir einen Korb zu bekommen und meine Frau findet dich ja sooo sexy, jetzt fühlt sie sich ganz schlecht, weil halt auch bei einer Frau die Fantasie eine wichtige Rolle spielt.
Aber du weist das ja sowieso, mit dem Hormonhaushalt einer Frau dem neuronalen Netz und das Ganze aber was kümmert es dich ab es meiner oder einer anderen Frau gut geht, wo es doch entscheidend ist einfach etwas gelesen oder gehört zu haben was leute erzählen die sicher die Situation beurteilen können.
Wenn du als Beispiel etwas was du immer schon gerne gegessen hast gerne wieder essen möchtest und dir sagt irgendjemand den du vielleicht nicht einmal kennst, es spielt keine Rolle ob du dein liebstes Essen wiederessen darfst, bist du dann sicher sofort damit einverstanden.

Du mußt nicht antworten, denke einfach darüber nach.:hmm:

Wir versuchen dich und deine Meinung zu respektieren, bitte gib uns diese Möglichkeit.

Busserl desire_69:herzen:

Busserl desire_69:herzen:

Oh danke.. Freut mich ehrlich aber ihr braucht meine Meinung nicht respektieren.
Wie ihr schon festgestellt habt hab ich keine (zumindest noch keine gesehen)

Danke trotzdem und ja werde ich :herzen:

Man man man wie armselig ist das in ner Therme zu sein und nichts besseres zu tun haben als im Internet surfen :hahaha:

lt. Therme ist Baustelle bis Mitte Oktober 2015 und im Juli der Saunabereich überhaupt geschlossen. Steht alles auf der HP von Bad Schallerbach.

ich und meine freundin lieben es da! hatten auch bei jedem besuch mindestens einen orgasmus ob mit der hand, mund oder gar sex :)

Zurück
Oben