Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir lassen uns einmal überraschen wie der Relexumausbau aussehen wird, oder gibt es schon öffentliche Pläne zur Einsichtnahme? :)

Kenntj jemand die asia suite?
Und wie werde ich behandelt wenn ich als tv im Hotel einchecke mit einem Freund sind die da streng oder eh ganz locker!! Gleich mal.danke im voraus

Und wie werde ich behandelt wenn ich als tv im Hotel einchecke mit einem Freund sind die da streng oder eh ganz locker!! Gleich mal.danke im voraus

Wenn Du als tv eincheckst, dann sagen sie, das wäre nicht nötig. Am Zimmer gibt es bereits einen Fernseher.

Die Asia Suite ist Weltklasse. Großer Vor- und Wohnraum, eigener Schlafbereich, vor allem aber mit Whirlpool. ;)
Flascherl Sekt dazu und Licht runterdimmen - und dann nur noch GENIESSEN! ;)

Kein Schnäppchen, aber von mir uneingeschränkte Empfehlung.

Kann meinem Vorposter nur zustimmen.
Alle Suiten sind dort toll.
der Whirlpool ist sensationell und jeden Cent wert das diese Suiten mehr kosten.
Somit kann ein Mann bei jeder Frau punkten wenn er die reserviert:-)

Viel Spaß ....:-)

Ich glaube, es gibt kaum ein Hotel in Österreich, das sich um Deine Eigenschaft als TV schert, geschweige denn daraum, dass Du mit einem Freund eincheckst; entscheidend ist nur, dass Du den Zimmerpreis brav bezahlst ;).

Hallo

Bin gerade in der Therme Bad Schallerbach ist ein nettes Pärchen oder eine solo Frau da für nette unterhaltung.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Bin gerade in der Therme Bad Schallerbach ist ein nettes Pärchen oder eine solo Frau da für nette unterhaltung.
Lg

Wenn du keine Geschlechtsteile beim Empfang auf den Tisch legst, sehen wir da kein Problem, denn alles andere wäre Diskriminierung.;)

Sind vielleicht die zwei blonden Frauen da im Forum die was beim Bergsee in der ersten reihe gelegen sind heute.
Weil die eine was mich oft angeschaut hat mir sehr gefallen.
Ich bin der was hinter euch gelegen ist wenn ihr auch im Forum seit dann meldet euch bitte.
Lg.

möchte gerne morgen mal wieder in die therme schauen wer ist morgen so anwesend dort?

bitte per pn melden

Zurück
Oben