Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in meinem fitness-studio gibt es eine damensauna und eine gemischte. selbst wenn mein partner nicht dabei ist, gehe ich in die gemischte.. nicht weil ich mich präsentieren will, sondern einfach weil das meist belanglose geschnatter in der damensauna nervt. in der sauna will ich relaxen und keinen tussi-talk

Jetzt wollen wir aber wissen wo dein Fitnessstudio liegt.:hurra:

Busserl desire_69:herzen:

Na da wollen wir uns aber die leckere Seite aussuchen.:hurra:

Aha, immer die Butterseite?
So ein Feinspitz!
War schon lange nicht mehr in Schallerbach! Ist aber wurscht, weil ich eh immer das Interessanteste verschlafe!

Genau so ist es.

Wie ich schon oben schrieb, ich habe nichts gegen die Wiedereinführung einer Damensauna. Solange es keine zwangsweise Trennung der Geschlechter gibt, ist es ja noch kein Rückschritt. Im Sinne der Gleichberechtigung sollte man alternativ aber auch eine reine Herrensauna einführen - somit hätten alle die freie Wahl, in eine geschlechtergetrennte Sauna zu gehen oder in den gemischten Bereich. Letztlich sollen Angebot und Nachfrage bestimmen, was weiterhin angeboten wird und in welcher Größe.

Ich glaube, dass sich die Nachfrage nach "geschlechterreinen" Saunen in engen Grenzen halten wird - aber schau ma einmal.

Na das mit der Herren-Sauna geht glaub ich nicht. Die Frauen werden doch nicht für etwas zahlen, wo sie dann keinen Zutritt haben. :mrgreen:

Die GF vom Relaxium hat übrigens angeblich eine Befragung durchgeführt, was sich die Leute am meisten wünschen. Und dabei wurde eben die Damen-Sauna im Internet stark gepusht. Später wurde mal im Baumhaus bei einem Aufguss gefragt, wer sich eine Damen-Sauna wünscht, keine einzige hat sich gemeldet.

Aha, immer die Butterseite?
So ein Feinspitz!
War schon lange nicht mehr in Schallerbach! Ist aber wurscht, weil ich eh immer das Interessanteste verschlafe!

Wenn du immer das Interessanteste verschläfst, heißt das du hast immer geile feuchte Träume, wir beneiden dich.;)

Vielleicht?;)

küsschen

Na komm, laß nicht jedes Wort aus dir raussaugen, erzähl uns doch mal was denn in deinen Träumen
so ab geht.
jetzt hast alle neugierig gemacht, jetzt muß es raus...;)

Eine gaaanz tolle Story wolln wir hier von dir lesen, du hast ja sicher genug Fantasie, also looos...:hurra:

Die GF vom Relaxium hat übrigens angeblich eine Befragung durchgeführt, was sich die Leute am meisten wünschen. Und dabei wurde eben die Damen-Sauna im Internet stark gepusht. Später wurde mal im Baumhaus bei einem Aufguss gefragt, wer sich eine Damen-Sauna wünscht, keine einzige hat sich gemeldet.

Abgestimmt wird am Ende immer mit den Füßen ;).

Wäre gespannt, wieviele von den Internet-Stimmen tatsächlich das Relaxium besuchen.
Schade, dass ich die Umfrage nicht gesehen habe, hätte mich gerne beteiligt.

Ich halte es aber aus Sicht des Geschäftsführers durchaus für legitim, das Experiment einer Damensauna zu wagen. Geht's gut, ist es auch sein Erfolg; wenn nicht, muss er ja nur das Schild vor der Sauna austauschen ;).

Lieber imold034. Wenn sich Dir etwas entzieht, dann kann ich nur sagen, wer lesen kann, hat Vorteile. Weiters unter "Dumpfe Zeiten" nenn ich z.B. als die Gesellschaft noch streng nach Geschlechtern getrennt war, z.B. in der Schule und in der Kirche. Dass Männlein & Weiblein in der Sauna gemeinsam schwitzen, dass nenn ich einen natürlichen Umgang mit Sexualität und lässt keinen Platz für Borniertheit und Verklemmtheit.
Auch wenn Prammer, übrigens eine gebürtige Hausruckviertlerin, gleich die "Würde der Frau" bedroht sah. So weit meine Meinung dazu. Den Gschamigen bzw. wie Kater richtig meint, Damentratsch-Runden, sei die Damensauna von ganzem Herzen vergönnt. :lol:

Was viele nicht begreifen wollen ist das ein Sauna Besuch nichts mit Sexualität zu tun hat.
Weil viele ihre Triebe nicht Zuhause lassen können und sogar penetrant werden darum gibt es getrennte Bereiche. Glaubst ja nicht im Ernst das Frauen zum quatschen einen getrennten Bereich benötigen :kopfklatsch:
Ich persönlich finde es dermaßen abstoßend was manche so in der Öffentlichkeit (öffentliche Einrichtungen) abziehen.
Grauslich pfui Teufel :kotzen:

Du brauchst nur ein paar Seiten zurück schauen da steht schon einiges!
Was hier steht, ist eine Sache - Papier ist geduldig, LCD-Bildschirme noch mehr ;). Entscheidend ist für mich ausschließlich, ob Du schon etwas beobachten konntest, was Du abstoßend findest.

Zurück
Oben