- Reaktionen
- 11.813
- Checks
- 6
Jalousette heute wer im Hotel eigenen Wellness Bereich würde mich freuen wenn wer sich meldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist denk ich mal auch sinn und zweck von wellness!?
werden heute wieder mal von ca 1700 Uhr bis badeschluss dort sein
Der Kollege meint sicher Entspannung im Sinne von "Hand-Entspannung".![]()
werden heute wieder mal von ca 1700 Uhr bis badeschluss dort sein
Ist das geile Paar auch hier im Forum vertreten welches gestern gegen 21.45 im FKK Becken von der Bademeisterin beim Sex gestört wurde?
War alles in allem gestern ein sehr schöner letzter Tag im alten Relaxium.
Und wie hat die Badetante reagiert?
jaa Sauna um nur 3 euro, Nachteil, man muss ein Ticket für den ganzen Betrieb lösen (29 Euro). So ein Schwachsinn. Wenn ich in die Sauna will, brauch ich doch den ganzen anderen Mist nicht... So nicht
Fein. Ich hoffe, das Relaxium wird auch nach dem Umbau all jene Möglichkeiten und Annehmlichkeiten bieten, für das wir alle es so schätzen.Ist das geile Paar auch hier im Forum vertreten welches gestern gegen 21.45 im FKK Becken von der Bademeisterin beim Sex gestört wurde?
War alles in allem gestern ein sehr schöner letzter Tag im alten Relaxium.
Bist Du sicher, dass Du die Karte für den ganzen Betrieb lösen musst, und nicht nur jene fürs Tropicana?jaa Sauna um nur 3 euro, Nachteil, man muss ein Ticket für den ganzen Betrieb lösen (29 Euro). So ein Schwachsinn. Wenn ich in die Sauna will, brauch ich doch den ganzen anderen Mist nicht... So nicht

Bist Du sicher, dass Du die Karte für den ganzen Betrieb lösen musst, und nicht nur jene fürs Tropicana?
schon klar, hast recht, nur für 3 euro zusehen oder mehr ist halt auch ein wenig viel verlangt![]()
. Aber man kann sich auch im Tropicana toll entspannen.

Fein. Ich hoffe, das Relaxium wird auch nach dem Umbau all jene Möglichkeiten und Annehmlichkeiten bieten, für das wir alle es so schätzen.
Bist Du sicher, dass Du die Karte für den ganzen Betrieb lösen musst, und nicht nur jene fürs Tropicana?
Es ist der einzige Nachteil von Schallerbach, dass man das Tropicana mitkaufen muss, obwohl man nur ins Relaxium möchte. Trotzdem sind die Preise im Großen und Ganzen fair, um 29 Euro hat man im Normalbetrieb Tropicana+Relaxium bekommen. In Loipersdorf muss man tatsächlich erst die Karte für den ganzen Betrieb kaufen, damit man ins Schaffelbad darf - obwohl dieses räumlich getrennt ist. Die Kosten sind somit wesentlich höher als in Schallerbach.für
Ein Nur-Relaxium-Ticket wäre nach dem Umbau natürlich wünschenswert, wird es aber wahrscheinlich nicht spielen.