Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das geile Paar auch hier im Forum vertreten welches gestern gegen 21.45 im FKK Becken von der Bademeisterin beim Sex gestört wurde?
War alles in allem gestern ein sehr schöner letzter Tag im alten Relaxium.

Ist das geile Paar auch hier im Forum vertreten welches gestern gegen 21.45 im FKK Becken von der Bademeisterin beim Sex gestört wurde?

Und wie hat die Badetante reagiert?

jaa Sauna um nur 3 euro, Nachteil, man muss ein Ticket für den ganzen Betrieb lösen (29 Euro). So ein Schwachsinn. Wenn ich in die Sauna will, brauch ich doch den ganzen anderen Mist nicht... So nicht

jaa Sauna um nur 3 euro, Nachteil, man muss ein Ticket für den ganzen Betrieb lösen (29 Euro). So ein Schwachsinn. Wenn ich in die Sauna will, brauch ich doch den ganzen anderen Mist nicht... So nicht

schon klar, hast recht, nur für 3 euro zusehen oder mehr ist halt auch ein wenig viel verlangt ;)

Fein. Ich hoffe, das Relaxium wird auch nach dem Umbau all jene Möglichkeiten und Annehmlichkeiten bieten, für das wir alle es so schätzen.

Bist Du sicher, dass Du die Karte für den ganzen Betrieb lösen musst, und nicht nur jene fürs Tropicana?

Es ist der einzige Nachteil von Schallerbach, dass man das Tropicana mitkaufen muss, obwohl man nur ins Relaxium möchte. Trotzdem sind die Preise im Großen und Ganzen fair, um 29 Euro hat man im Normalbetrieb Tropicana+Relaxium bekommen. In Loipersdorf muss man tatsächlich erst die Karte für den ganzen Betrieb kaufen, damit man ins Schaffelbad darf - obwohl dieses räumlich getrennt ist. Die Kosten sind somit wesentlich höher als in Schallerbach.

Ein Nur-Relaxium-Ticket wäre nach dem Umbau natürlich wünschenswert, wird es aber wahrscheinlich nicht spielen.

Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo ihr Lieben,
hier haben wir ein neues Thema erstellt für alle die in Österreich (auch außerhalb von Österreich) Thermen besuchen wollen.
Hier könnt ihr neue Informationen posten oder Treffen vereinbaren.
Auch neue Ideen werden gerne angenommen.

Da es Unstimmigkeiten wegen der Zuordnung in anderen Foren gegeben hat wurde dieser Thread für Gesamtösterreich erstellt.

Wir wünschen euch viel Spaß im Nass.

Busserl desire_69 :herzen:

http://www.erotikforum.at/threads/746162-Thermenkontakte-ALLGEMEIN?p=6424701#post6424701

Fein. Ich hoffe, das Relaxium wird auch nach dem Umbau all jene Möglichkeiten und Annehmlichkeiten bieten, für das wir alle es so schätzen.

Bist Du sicher, dass Du die Karte für den ganzen Betrieb lösen musst, und nicht nur jene fürs Tropicana?

Es ist der einzige Nachteil von Schallerbach, dass man das Tropicana mitkaufen muss, obwohl man nur ins Relaxium möchte. Trotzdem sind die Preise im Großen und Ganzen fair, um 29 Euro hat man im Normalbetrieb Tropicana+Relaxium bekommen. In Loipersdorf muss man tatsächlich erst die Karte für den ganzen Betrieb kaufen, damit man ins Schaffelbad darf - obwohl dieses räumlich getrennt ist. Die Kosten sind somit wesentlich höher als in Schallerbach.für
Ein Nur-Relaxium-Ticket wäre nach dem Umbau natürlich wünschenswert, wird es aber wahrscheinlich nicht spielen.

Kater hat Recht. Tropicana kostet 23 Euro + 3 Euro Sauna-Aufschlag - macht 26 statt früher 29 Euro. Viele Relaxium-Stammgäste denken so, dass sie mit dem Tropicana zwangsbeglückt werden. Ich persönlich war vielleicht einmal im Tropicana nach der Neueröffnung und dann immer im Sauna-Bereich. Jetzt beim Umbau macht es natürlich Sinn, weil wo gehst Du hin wenn es draußen regnet ? Dass mit dem Sauna-Bereich ist leider fast überall so. Man zahlt den Thermen-Eintritt und dann einen Aufpreis für Sauna.

Dumme Frage aber ich war letztens dort und wo kann man vom Sauna Bereich nach draußen schwimmen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben