Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß zwar nicht wem du jetzt meinst, aber bei mir kann er nicht fassen da
ich bis dato das Bad weder von innen noch von außen gesehen habe.
Und auch nicht plane das die nächste Zeit zu ändern.

Bin am So. den 4.1. In der Gegend, aber da wird wohl auch die Hölle los sein. Will eh nicht mehr als relaxen, aber dazu sollte man wenigstens Platz finden ....

Gestern hat es sich wiedermal abgespielt - jedesmal wenn man ins Dampfbad geht, sitzt man einem wixxenden Kerl gegenüber. Es waren zwischenzeitlich 10 - 15 gaffende Kerle unterwegs, welche immer ihre Köpfe in die Sauna reinstecken - gucken ob jemand ansprechendes da ist - und ansonsten wieder weiterziehen.
Das schlimme war vor allem, dass es immer Kerle waren, welche beachtlich unbeachtlich waren ;/ Dick, Ungepflegt, Unrasiert und manierlos.

10 - 15 gaffende Kerle unterwegs, welche immer ihre Köpfe in die Sauna reinstecken - gucken ob jemand ansprechendes da ist - und ansonsten wieder weiterziehen.
Das schlimme war vor allem, dass es immer Kerle waren, welche beachtlich unbeachtlich waren ;/ Dick, Ungepflegt, Unrasiert und manierlos.

und das männliche idealmaß aller dinge warst natürlich du sitzend in der sauna :haha:

du bist wirklich der brüller:mrgreen::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber wallis,

das ich das "idealmaß aller dinge bin" habe ich nie gesagt - es handelte sich ganz und gar nur um meine persönlichen eindrücke von gestern abend! Aber ich freue mich, wenn du in Zukunft auch etwas konstruktives zum Thema beiträgst.

ps: Frei rausgesagt: Ich versteh´s nicht wie sich ein von Kopf bis Fuss ungepflegter Kerl meint sich masturbierend neben einem 90/60/90 Mädchen hinzusetzen und zu denken, dass sich da etwas bei ihr regen wird... WTF

lieber wallis,

das ich das "idealmaß aller dinge bin" habe ich nie gesagt - es handelte sich ganz und gar nur um meine persönlichen eindrücke von gestern abend! Aber ich freue mich, wenn du in Zukunft auch etwas konstruktives zum Thema beiträgst.

ps: Frei rausgesagt: Ich versteh´s nicht wie sich ein von Kopf bis Fuss ungepflegter Kerl meint sich masturbierend neben einem 90/60/90 Mädchen hinzusetzen und zu denken, dass sich da etwas bei ihr regen wird... WTF

auch ich möchte dich nicht kritisieren, kenn dich nicht. war die 90-60-90 deine freundin oder sprichst du allgemein? was ist ungepflegt? haare am körper?

Gestern hat es sich wiedermal abgespielt - jedesmal wenn man ins Dampfbad geht, sitzt man einem wixxenden Kerl gegenüber. Es waren zwischenzeitlich 10 - 15 gaffende Kerle unterwegs, welche immer ihre Köpfe in die Sauna reinstecken - gucken ob jemand ansprechendes da ist - und ansonsten wieder weiterziehen.
Frag mal solche Typen warum die nicht ins Goldentime gehen, ich finde das abstoßend das die das in einer Therme machen müssen wo 99% der Besucher ohne solche Hintergedanken hingehen.....einfach nur krank

hallo divv,
also dein Kopfkino kannst wirklich für dich behalten
ich bin einigermaßen oft in der Therme, aber das ständig wichsende männer umherlaufen, entspringt wirklich deinem mir scheint schon fast krankhaften kopfkino.
blei zu hause, und du und die anderen haben ihren frieden und erholsame tage.

Einer deiner Beiträge:

04.07.2014, 15:46 #1439
divv

Männlich bi Österreich, Oberösterreich, 4020

Es geht doch nix über einen kleinen handjob um 1100 vormittags am weikerlsee... leider bin ich dann nicht mit in den wald - hab die Anspielung zu spät überrissen - Schande über mein Haupt!

ich vermute: einer der ständig umherlaufende wixer bist du:mauer::winke:

dear joe,

ich muss ja deine motivation nicht verstehen, dass du in alten beiträgen rumkramst, aber du hast wohl einfach das (bzw. wohl nur mein) Prinzip nicht verstanden. Wenn sich was ergibt, bin ich meist nicht abgeneigt. Aber die Art und Weise, welche man an den Tag legt, ist die entscheidende. Wenn man in der Sauna sitzt und keinerlei Reaktion auf jegliches gewixxe zeigt, war es gestern jedesmal so, dass keine Reaktion mit noch mehr gewixxe quittiert wurde.
Aber wenn man - wie am Weikerlsee - in den ominösen Wald geht, dann deklariert man ja einschlägig, auf was man es anlegt / wonach man auf der Suche ist.

Aber ich habe in meinem ursprünglichen Post viel mehr, jene Personen angesprochen, welche mit großen Augen in Saunen spazieren um das Publikum zu inspizieren und bei nicht-gefallen wieder abziehen. Wenn du ein Problem damit hast, dass ich ein solch penetrantes und wohl auch offensichtliches Verhalten meines Erachten nicht als gut ansehen kann, tut es mir leid!

over-and-out!

, jene Personen angesprochen, welche mit großen Augen in Saunen spazieren um das Publikum zu inspizieren und bei nicht-gefallen wieder abziehen.

verständlicher wurde es für mich nicht durch dein zweites posting. egal. schallerbach ist und bleibt schön.

Zurück
Oben