Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schluss mit den hin oder her !!!morgen super sauna wetter wer ist dort in bad schallerbach !!!!ef leute dort

scheiss wetter unser geiler abend fehlt aus heute und wird auf morgen montag verschoben !!!wer ist noch dort bitte melden

Würde gerne heute in die Therme fahren, aber es wird vermutlich sehr überfüllt sein. Und meine Freundin ist noch dazu in der Arbeit! Soll ich es trotzdem versuchen?

Würde gerne heute in die Therme fahren, aber es wird vermutlich sehr überfüllt sein. Und meine Freundin ist noch dazu in der Arbeit! Soll ich es trotzdem versuchen?

nur hin mit dir, bei sonnenschein siehst du schon von der stiege aus wer im fkk-pool einen steifen hat :-)

WIR sind heut Nachmittag/Abend in Bad Schallerbach. Würden uns über offene Paare und Ladys sehr freun! SIE mit blonden schulterlangen Haare, schöne große Brüste. Tragen beide helle Bademäntel (einer vom Hotel) und sind rasiert. Wäre sehr heiß, wenn man sich dort "zufällig" trifft und kennenlernt, berührt etc ;-)

LGG bis dahin aus'm Mühlviertel ;-)

Das trifft aber auf relativ viele Personen dort zu findest nicht mein freund?

sichst so in dieser tonart können wir uns gut unterhalten.

also ich fände es geil durch die sauna zu spazieren und auf eine blonde mit guten brüsten und rasiert zu achten, das hat was .. :)

Zurück
Oben