Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir werden heute Samstag einen tag in schalerbach im relaxium sei. Vieleicht ist ein pärchen von hir auch dort.

So, wir fahren diese Woche mal wieder nach Schallerbach. Hab zwar noch Bedenken da mir unlängst ein Mann in der Salzwassergrotte an den Schwanz gelangt hat ob ich dort jetzt noch so richtig entspannen kann.
Das Gute ist wennst unter der Woche hinfährst hast eher weniger Gäste und somit auch weniger Spanner und dergleichen...

Plant zufällig jemand diese Woche (Mi oder Do) dort zu relaxen?

Ich bin gerade in bad sch. aber hier ist fast nix los, leider, würde gerne wem zuschauen!
Gestern war ein Mann im Musicarium der hat seinen Schwanz massiert,... hätte gerne länger zugesehen!! Also ich finde sowas sehr geil!!

Ich bin gerade in bad sch. aber hier ist fast nix los, leider, würde gerne wem zuschauen!
Gestern war ein Mann im Musicarium der hat seinen Schwanz massiert,... hätte gerne länger zugesehen!! Also ich finde sowas sehr geil!!
Bei mir könntest auch gerne zusehen, solange Du möchtest ;-)
Bin aber leider derzeit nicht im Relaxum, bin aber regelmäßig dort.

Die feuchte_grotte ist ein Mann der in der Salzgrotte hockt, bin auch drauf reingefallen
Das hätt' ich Dir auch sagen können, und ich bin weit weg von Schallerbach. :haha: :mrgreen:
Erstes Posting, und dann auch noch so eine untypische Äußerung für eine Frau, den Fake roch man doch kilometerweit gegen den Wind. :haha:

Also eines kann ich euch versichern, bin sicher kein Mann bzw. Fakt! Erster Kommentar, untypisch für eine Frau? Bin halt nicht auf den Mund gefallen, und ich sag was ich mir denke!! Mich hier an den Pranger zu stellen finde ich eine Frechheit,....

Fakt oder Fake?^^ Daran wirst dich jetzt aber nicht aufhängen oder?

Vl. fahr ich am ABend hin!

Zurück
Oben