- Reaktionen
- 19
hat er dir auch an den besten gefasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Freudscher ....![]()
werde morgen nochmals vorbeischauen, bevor der große Wirbel beginnt.
28.12.2014 sauna und salzgrotte wirlpool usw wer ist dabei beim ausspannen!!!!!!lg
10 - 15 gaffende Kerle unterwegs, welche immer ihre Köpfe in die Sauna reinstecken - gucken ob jemand ansprechendes da ist - und ansonsten wieder weiterziehen.
Das schlimme war vor allem, dass es immer Kerle waren, welche beachtlich unbeachtlich waren ;/ Dick, Ungepflegt, Unrasiert und manierlos.

lieber wallis,
das ich das "idealmaß aller dinge bin" habe ich nie gesagt - es handelte sich ganz und gar nur um meine persönlichen eindrücke von gestern abend! Aber ich freue mich, wenn du in Zukunft auch etwas konstruktives zum Thema beiträgst.
ps: Frei rausgesagt: Ich versteh´s nicht wie sich ein von Kopf bis Fuss ungepflegter Kerl meint sich masturbierend neben einem 90/60/90 Mädchen hinzusetzen und zu denken, dass sich da etwas bei ihr regen wird... WTF
Frag mal solche Typen warum die nicht ins Goldentime gehen, ich finde das abstoßend das die das in einer Therme machen müssen wo 99% der Besucher ohne solche Hintergedanken hingehen.....einfach nur krankGestern hat es sich wiedermal abgespielt - jedesmal wenn man ins Dampfbad geht, sitzt man einem wixxenden Kerl gegenüber. Es waren zwischenzeitlich 10 - 15 gaffende Kerle unterwegs, welche immer ihre Köpfe in die Sauna reinstecken - gucken ob jemand ansprechendes da ist - und ansonsten wieder weiterziehen.
Das schlimme war vor allem, dass es immer Kerle waren, welche beachtlich unbeachtlich waren ;/ Dick, Ungepflegt, Unrasiert und manierlos.
Gestern hat es sich wiedermal abgespielt - jedesmal wenn man ins Dampfbad geht, sitzt man einem wixxenden Kerl gegenüber. Es waren zwischenzeitlich 10 - 15 gaffende Kerle unterwegs, welche immer ihre Köpfe in die Sauna reinstecken - gucken ob jemand ansprechendes da ist - und ansonsten wieder weiterziehen.

, jene Personen angesprochen, welche mit großen Augen in Saunen spazieren um das Publikum zu inspizieren und bei nicht-gefallen wieder abziehen.