Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin mit meiner süssen vom 26.-28.1.dort und wir würden uns freuen , wenn eine nette Sie ebenfalls in dieser Zeit da wäre und Lust hätte etwas Spass mit uns zu haben. Wir sind M.36 S.31

Hallo zusammen,
habe lange überlegt und mich schließlich dazu überwunden meine Scham abzulegen und auch mal die Sauna bzw. das Relaxium zu besuchen. Hätte vor, nächste Woche Vormittags bzw. am frühen Nachmittag die Sauna zu besuchen. Wo und vor allem zu welcher Uhrzeit tut sich da am meisten was? schätze wohl nicht zu den zeiten wo ich gehen will oder!?

war mit mittwoch mit a freundinn dort war a geiler tag hab sie gefingert a anderer hats auch mitgefingert werden bald wiederholen

Das ist eine Therme kein Puff, swinger oder saunaclub.
Hoffe ihr vergesst das nicht. Und am besten sind immer die Typen die eine sie suchen. HAha. Ja klar da wird eine geile Frau alleine hinfahren um mit euch zu ficken. Bestimmt. :-)
Auf keinen fall ein er weil der konnte ja besser ficken als ich. Das sind die Gedanken derjenigen. Hihi.

oder dann kommt das raus ;)

zitat aus Salzburg24.at vom 18.10.2014
Ein 30-Jähriger tickte in Bad Schallerbach aus, weil ihm das Liebesspiel mit seiner Freundin in der Sauna verboten wurde. Angestellte des Betriebes mussten ihn niederringen.

Weil einem 30-jährigen Slowaken in der Nacht auf Samstag das Liebesspiel mit seiner Freundin in einer Sauna in Bad Schallerbach (Bezirk Grieskirchen) verboten worden war, ist dieser rabiat geworden: Der Mann schlug um sich und verletzte dabei eine Angestellte des Betriebes. Er wurde vom Personal zu Boden gerungen. Die Polizei nahm ihn fest, berichtete die Pressestelle der Polizei Oberösterreich.
Pärchen wird intim

Das Pärchen erregte den Unmut der Badegäste, als der 30-Jährige mit seiner 26-jährigen Freundin in aller Öffentlichkeit intim wurde. Der Saunawart forderte die beiden auf, das Liebesspiel zu stoppen und die Badeanstalt zu verlassen. Daraufhin wurde der Slowake äußerst aggressiv und schlug um sich.
Haft nach Liebesspiel

Bis zum Eintreffen der Polizei hielt das Personal den Mann fest. Weil er sich auch nicht von den Beamten beruhigen ließ, wurde er vorrübergehend festgenommen. Laut Polizei war der Mann alkoholisiert. Er und seine 26-jährige Freundin wurden angezeigt. (APA)

oder dann kommt das raus ;)

zitat aus Salzburg24.at vom 18.10.2014
Ein 30-Jähriger tickte in Bad Schallerbach aus, weil ihm das Liebesspiel mit seiner Freundin in der Sauna verboten wurde. Angestellte des Betriebes mussten ihn niederringen.

Weil einem 30-jährigen Slowaken in der Nacht auf Samstag das Liebesspiel mit seiner Freundin in einer Sauna in Bad Schallerbach (Bezirk Grieskirchen) verboten worden war, ist dieser rabiat geworden: Der Mann schlug um sich und verletzte dabei eine Angestellte des Betriebes. Er wurde vom Personal zu Boden gerungen. Die Polizei nahm ihn fest, berichtete die Pressestelle der Polizei Oberösterreich.
Pärchen wird intim

Das Pärchen erregte den Unmut der Badegäste, als der 30-Jährige mit seiner 26-jährigen Freundin in aller Öffentlichkeit intim wurde. Der Saunawart forderte die beiden auf, das Liebesspiel zu stoppen und die Badeanstalt zu verlassen. Daraufhin wurde der Slowake äußerst aggressiv und schlug um sich.
Haft nach Liebesspiel

Bis zum Eintreffen der Polizei hielt das Personal den Mann fest. Weil er sich auch nicht von den Beamten beruhigen ließ, wurde er vorrübergehend festgenommen. Laut Polizei war der Mann alkoholisiert. Er und seine 26-jährige Freundin wurden angezeigt. (APA)

Dann könnens jetz Zellensex machen :haha:

Hoffe ihr vergesst das nicht. Und am besten sind immer die Typen die eine sie suchen. HAha. Ja klar da wird eine geile Frau alleine hinfahren um mit euch zu ficken. Bestimmt. :-)
Auf keinen fall ein er weil der konnte ja besser ficken als ich. Das sind die Gedanken derjenigen. Hihi.

Hallo beckenrand, wenn Dich die Aussagen von rolandk so stören, warum treibst Du Dich dann in diesem Erotikforum herum ?

Außerdem wieviel Alkohol muss man saufen um so einen blöden Satz hinzubekommen :

Zitat: "Auf keinen fall ein er weil der konnte ja besser ficken als ich. Das sind die Gedanken derjenigen. Hihi."

Geht´s noch ??? :mrgreen:

Naja sowas kommt schon mal vor !
Tja kommt aber sicher auf den Typen an ;)
Ich hab sowas schon erlebt, sie war aber mit einer Freundin da ggg
Und ein weiteres Mal war eine etwas reifere Lady mit ihren Mann da, aber der hätte nicht mal was mitbekommen wenn wir es auf der Liege neben ihm gemacht hätten ggg

Ich selbst finde die Typen am besten die sich besonders schlau halten mit Ihren Aussagen.
Aber wie schon geschrieben, es kommt auf jeden Fall auch auf den Mann an, jeder wird da nicht fündig werden, denn Freiwild is nur sehr selten da ;) ggg

Ich selber find die am schlimmsten die 5 mal/ Stunde in die Salzgeotte sehen ob wer oder was da ist :mauer: fast etwas armselig !!!

Freiwild ist selten da das stimmt. Allerdings muss man ein Auge für Gelegenheiten haben. Pärchen sitzt neben mir im Außen-Whirlpool. Sie möchte Sex mit ihm, er seine Ruhe haben und lieber dösen. Ich signalisiere ihr, dass ich interessiert bin, hat sie eben mit mir vorlieb genommen. So schnell kann´s gehen....

Freiwild ist selten da das stimmt. Allerdings muss man ein Auge für Gelegenheiten haben. Pärchen sitzt neben mir im Außen-Whirlpool. Sie möchte Sex mit ihm, er seine Ruhe haben und lieber dösen. Ich signalisiere ihr, dass ich interessiert bin, hat sie eben mit mir vorlieb genommen. So schnell kann´s gehen....

und er hatte natürlich nix dagegen lol:kopfklatsch:

Es gibt schon Männer die ihre Liebst nicht einen Augenblick aus den Augen lassen, aber Gelegenheit findet sich immer wenn Sie auch darauf aus ist ;)
Diese Gelegenheit bietet sich aber wieder nicht für jedermann !

Ich selber hab sowas auch schon mal erlebt aber in einer anderen Therme.
Leider hat er den Blickkontakt nach einigen hin und her mitbekommen und sie nicht mehr aus den Augen gelassen :( war echt schade !!!

Ich selber find die am schlimmsten die 5 mal/ Stunde in die Salzgeotte sehen ob wer oder was da ist :mauer: fast etwas armselig !!!

die dürfen sich jetzt aber beeilen.... in ein paar monaten wird die Grotte eh abgerissen....
eigentlich wird der ganze Saunabereich innen abgerissen, und neu aufgebaut... zukünftig werden Kammeras das treiben der notgeilen verhindern...

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: es ist bereits alles videoüberwacht, wo es auch erlaubt ist, Kameras anzubringen!

alles bei weitem net....... in vielen bereichen gibts noch keine Kameras, und da kommen auch noch welche hin.... kaminzimmer, Ruheraum, usw...

Wir sind heute ab ca. 14.00 bis Badeschluss im Relaxium. Wer aus dem Ef ist auch dort und hat auch Lust auf fremde Haut? Lg, h und g

Zurück
Oben