Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die dürfen sich jetzt aber beeilen.... in ein paar monaten wird die Grotte eh abgerissen....
eigentlich wird der ganze Saunabereich innen abgerissen, und neu aufgebaut... zukünftig werden Kammeras das treiben der notgeilen verhindern...

gewisse bereiche dürfen gar nicht video überwacht werden, weil fkk und so ;) und selbst wenn sie dürfen oder einfach tun hat der Bademeister ne freude beim zu sehen ;)

Mir ist das noch nicht so extrem aufgefallen, ja bei den Fischen im collorama aber im Saunabereich hab ich da noch nicht so viele gesehen. Aber ich achte auch nicht so sehr auf sowas.
Da bin ich mir nicht so sicher ob denen das so egal ist!
Aber was soll's gibt ja eh ein Hotel mit Durchgang ! Was soll der Geiz? ;)

Jeder, der in einer Familientherme nach sexdates Ausschau hält ist in meinen Augen einfach nur erbärmlich :mauer:

gemäß dem Fall ich werde vor Ort auf solche Personen aufmerksam kann mqn sich sicher sein, dass ich meiner Meinung Nachdruck verleihen werde...

Starlight

Jeder, der in einer Familientherme nach sexdates Ausschau hält ist in meinen Augen einfach nur erbärmlich :mauer:

gemäß dem Fall ich werde vor Ort auf solche Personen aufmerksam kann mqn sich sicher sein, dass ich meiner Meinung Nachdruck verleihen werde...

Starlight

Kann ich nur voll und ganz unterstreichen, waren am Samstag mit den Kids dort, in der Aqua Night,und was man da so erblickt, lies mich erschauern.
Selbst wenn betreffende dich sehen und die Kinder wahrnehmen wird da nicht aufgehört.
Bei aller Toleranz und sexueller Offenheit, aber man kann sich zurückziehen in ein Zimmer oder einen Club.
Das muss echt nicht in einer öffentlichen Therme sein wo auch Familien mit Kindern unterwegs sind.

starlight87 ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Solche Leute sind. krank und gehören in eine Therapie meiner Meinung nach aber ganz schnell bevor ihnen vielleicht auch noch einfällt über Kinder herzufallen.
Sowas hat in einer Therme nichts verloren, da gibt es andere Möglichkeiten um seine Lust auszuleben.
Ich bin weder verklemmt noch brüde aber das geht in meinen Augen zu weit.
Da schäme ich mich schon fast ein Mann zu sein

Danke euch, gottseidank ist noch nicht die gesamte Menschheit komplett übergeschnappt...

Kuss starlight

Punkt 1 Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen ..
Punkt 2 In der Sauna sind normalerweise keine Kinder

ad Punkt 1 - vielleicht bin ich ja blond, und ich weiß es gar nicht, aber was hat das mit mir zu tun?
ad Punkt 2 - ich rede auch eher vom öffentlichen Bereich (Aquapulco etc, denn auch dort suchen die Leute entsprechende gegenstücke)

Starlight

Genau Deiner Meinung!!!

Also ich finde es einfach niveaulos,nur im entferntesten an irgendwelche sexuellen Handlungen in einer Öffentlichen Therme zu denken!
es geht nicht nur um Kinder,es gibt auch gottseidank noch andere `sittsame´ Menschen,die sich durch solche Handlungen in ihrem Empfinden gestört fühlen,das hat absolut nichts mit Prüderie zu tun!
Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber würde mir irgendjemand an meinen Schwanz greifen,ich würde auszocken,ihm alle Finger brechen!
bin auch regelmäßig vor Ort, aber gottseidank noch verschont geblieben (oder er)!

Also wir sind gerne in Schallerbach in der Sauna und haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber bisher haben wir auch noch immer unsere Ruhe gehabt. NUR: wenn ich hier lese das Leute nur auf Abenteuer in der Öffentlichkeit aus sind und sich keine Gedanken darüber machen, ob sich dabei eventuell andere Gäste belästigt fühlen, frage ich mich ernsthaft was mit denen nicht stimmt???!!! Wir sind auch nicht prüde, im Gegenteil! Nur wir haben soviel Verstand, das wir damit niemand anderen belästigen. Man kann sich ja durchaus ins Gespräch und dann näher kommen, nur muss das in der Grotte sein???

Zurück
Oben