Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... wenn ich hier lese das Leute nur auf Abenteuer in der Öffentlichkeit aus sind und sich keine Gedanken darüber machen, ob sich dabei eventuell andere Gäste belästigt fühlen

Glaube auch, dass da mehr Kopfkino stattfindet als reale Erfahrung. Zum Glück kann man in der Sauna keine Gedanken lesen ... gilt aber auch bei anderen Besuchern ;)

Eine Freundin 25j und ich sind Do in der Therme und würden uns über eine weibliche Bekanntschaft freuen. Bei Interesse bitte pn

ich finde das geil, haben nur einmal gefragt, ob wer an einem tag in der Therme ist, und schon kommen die wildesten Antworten. Vl will man einfach vorerst nur mal normale Kontakte knüpfen mit anderen Usern? Aber nein, hier wird direkt von einigen angenommen, dass man an den öffentlichsten Plätzen, wo dauernd Familien und Kinder vorbeischwimmen/kommen könnten, Sexdates sucht....
:hmm:

Und da sollte man sich mal fragen wer hier nicht ganz normal ist ;)
Kommt leider immer wieder vor das sich so einige hier besonders wichtig machen.
Und da bekommt man dann richtig nette PN 's
Da sieht man eben wer hier das Niveau tief hält !!!
Lg

Also wir sind gerne in Schallerbach in der Sauna und haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber bisher haben wir auch noch immer unsere Ruhe gehabt. NUR: wenn ich hier lese das Leute nur auf Abenteuer in der Öffentlichkeit aus sind und sich keine Gedanken darüber machen, ob sich dabei eventuell andere Gäste belästigt fühlen, frage ich mich ernsthaft was mit denen nicht stimmt???!!! Wir sind auch nicht prüde, im Gegenteil! Nur wir haben soviel Verstand, das wir damit niemand anderen belästigen. Man kann sich ja durchaus ins Gespräch und dann näher kommen, nur muss das in der Grotte sein???

Gefällt mir!!!

sind am mittwoch im relaxium. wer aus dem ef ist noch dort, und hat lust auf fremde haut?

vielleicht bin ich mit meiner bekannten dort. Hättens aber eher für freitag gedacht den ganzen tag dort zu verbringen

Quelle ORF: "Auch wenn wir nicht wissen, warum die Männer, die öfter eine Sauna besuchten, eine höhere Lebenserwartung haben (ob es wegen der Zeit in dem heißen Raum ist, der Zeit zum Entspannen, der Muße eines Lebens, das mehr Zeit zum Entspannen lässt, oder der Kameradschaft in der Sauna), ist Zeit in der Sauna offenkundig gut genutzte Zeit“, schrieb die Chefredakteurin der Zeitschrift „Jama Internal Medicine“, Rita Redberg von der University of California.

weil es soooo geil ist dort, das ist der grund :)

Zurück
Oben