- Reaktionen
- 209
- Checks
- 2
das sehen wir genauso!!!
aber gibt zuviele die haben schon beim reingehen einen stress
aber gibt zuviele die haben schon beim reingehen einen stress
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe hier nicht unbedingt einen Hype.Wir waren am Wochenende dort. Es ist ganz schön, für Kinder ist das Angebot sicher toll, allerdings verstehen wir den Hype nicht ganz.
Das Essen ist (mehr als) durchschnittlich, der ganze Wahnsinn mit den Liegen ist unter jeder Kritik und auch sonst ist es weder sonderlich gepflegt noch auf gehobenerem Niveau. Es gibt in Österreich DEUTLICH bessere Thermen. Und dort kann man sich sogar hinlegen ,-)
Ich sehe hier nicht unbedingt einen Hype.
Aus meiner Sicht eignet sich die Auszeit gut als Kuscheltherme, das ist nicht überall so. Außerdem kenne ich keine Therme mit einem so großen FKK-Thermalbecken, d.h. auch als jemand wie ich, der gerne viel schwimmt, kann man auch im Winter einen ganzen Tag auf Badebekleidung verzichten. Zudem finde ich die geführten Aufgüsse v.a. in der Almhütte hervorragend, dazu gibt es Eigenheiten für diverse Geschmäcker, vom rustikalen Mostfass über das sanfte Baumhaus, die g'schmackigen Salzstangerl in der Bäckersauna bis zum Klangschalen-Aufguss in der Kristallsauna. Ich kenne auch schon mehrere Thermen, aber in dieser Kombination gibt es das nirgends. Auch die langen Öffnungszeiten gibt es nicht überall. Dazu die Poolbar im Tropicana, wer's auf sowas steht. Die Ruheräume sind sicher ein Minus, siehe mein voriges Posting; für mich habe ich da aber einen kleinen Geheimtipp entdeckt. Gastronomie ist für mich kein Thema, komme nie als Tagesgast. Aber ich gebe zu, dass schlechte Gastronomie für viele ein Grund sein kann, eine Freizeiteinrichtung zu meiden.
Es hat halt jede Therme ihre Stärken und Schwächen, die Geschmäcker sind verschieden, und es ist ja gut, dass jede Therme ein bisschen anders aufgestellt ist.
Parkbad in linz muss man aber auch dringend dazu sagen das es in den saunen ( zumindest im männer / gemischt bereich) soetwas von unhygenisch ist das Holz ist richtig versifft da sich jeder zweite ohne handtuch hinhockt.. Ansonsten aber nett dort stimmt. In badhall sind unter tage auch viele leute und viel lärm und auch die luegen schnell besetzt. Bademeister sind dort auch sehr unmotiviert und wenn sie jemanden kennen, stammgast zb, dann räumen sie nur fremde sachen von den liegen. Am we ist schallerbach immer sehr voll. Das spricht doch für qualität, für die meisten zumindest. Hatte in schallerbach schon sehr nette bekantschaften.
Ich war von Montag auf Dienstag dort als ich das Mostfassls als zu voll für mich betrachtete :/So war das auch nicht gemeint da ich auch ab und an bad hall fahre
Aber in schallerbach ist unter der woche auch nix los und am we ist halt immer viel los. In bad hall stören mich nur die unmotivierten lustlosen unfreundlichen badewaschln gg. Ansonsten bin ich auch auf ruhe aus und kein sinnloses überfülltes gedränge. Mag das wie du auch nicht gg
Das ist richtig. Ich kenne aber bpsw. keine Hoteltherme, in der es nicht mehr als ausreichend Liegen gibt. Urlaubsdestinationen, in denen die Leute wie Sardinen liegen und sich quasi bei Sonnenaufgang eine Liege reservieren, meide ich. Genau deswegen urlaube ich ja gerne in Österreich.Mal ehrlich, ob therme ( egal welche) oder im urlaub am hotelpool oder hallenbad, überall sind liegen "reserviert" und keiner will ständig eine liege suchen.
Im Mostfassl gibt tatsächlich ein Problem mit der Belüftung. Die Aufgüsse sind dort nämlich gar nicht so intensiv wie in der Almhütte, werden aber von so manchem als besonders anstrengend wahrgenommen. Schade, dass sie zwei Jahre nach dem Umbau da noch keine Lösung gefunden haben.(Ich habe beim Betreten des Mostfassls kehrt gemacht da ich selbst bei der noch offenen Tür das Gefühl hatte Zuwenig Luft zu bekommen.
Das stört mich gar nichtUnd die Vorstellung nackt Haut an Haut mit mir fremden Menschen zu schwitzen war auch nicht gerade erfreulich.
Damit verstößt Du gegen den Grundgedanken der Sau-nahich halte gerne ein bisschen Sicherheitsabstand ein)