Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh, geht es dort so wild zu?

Wir wollen nächste Woche 2 Tage dort verbringen, ich hoffe Mal das es zu keinen solchen Zwischenfällen kommt.

Wir sind zwar beide nicht straight aber das heisst ja nicht das jeder einfach fummeln darf
Ich war schon sehr oft in Schallerbach, aber mir hat noch kein Mann an den Schwanz gegriffen. Es wird dort recht viel toleriert, aber halt eben nur, wenn die jeweiligen Paare (seltener auch Dreiergruppen) unter sich bleiben.

Ich war schon sehr oft in Schallerbach, aber mir hat noch kein Mann an den Schwanz gegriffen. Es wird dort recht viel toleriert, aber halt eben nur, wenn die jeweiligen Paare (seltener auch Dreiergruppen) unter sich bleiben.
Echt?

Ich weiß nicht mehr in welcher Therme das war, da ist am Abend der Bademeister extra gucken gegangen, als wir im freien bei den Dampfschwaden im Becken ein wenig schmusen....

Echt?

Ich weiß nicht mehr in welcher Therme das war, da ist am Abend der Bademeister extra gucken gegangen, als wir im freien bei den Dampfschwaden im Becken ein wenig schmusen....
In Schallerbach in der Auszeit kann ich mir das nicht vorstellen. Die werden nur aktiv, wenn sich wer aufregt, und grade abends im Freibereich ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering :).

Ist die hübsche Dame (intim gepierct, Silikon Busen), die Samstag Abend in der Auszeit war, hier im Forum vertreten?

Lg Bert

War gestern mit einem User in der Auszeit und wir haben es sehr genossen.
Ich habe im Laufe des Nachmittags 4 zusätzliche Mitspieler gehabt, weil sie sich durch meinen Begleiter einladen ließen.
Einer war über 70, aber er stand den Jüngeren um nichts nach! Ich habe mich über ihn sehr gefreut, weil ich halt auch auf ältere Männer stehe.

Zurück
Oben