- Reaktionen
- 11.804
- Checks
- 6
Noch wer heroben von hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war mir echt unangenehm, da ich 100% hetero binMeinst du das belästigt ironisch, also war es dir im Grunde willkommen oder war es ernsthaft übergriffig?
Oh, geht es dort so wild zu?war mir echt unangenehm, da ich 100% hetero bin
Ich war schon sehr oft in Schallerbach, aber mir hat noch kein Mann an den Schwanz gegriffen. Es wird dort recht viel toleriert, aber halt eben nur, wenn die jeweiligen Paare (seltener auch Dreiergruppen) unter sich bleiben.Oh, geht es dort so wild zu?
Wir wollen nächste Woche 2 Tage dort verbringen, ich hoffe Mal das es zu keinen solchen Zwischenfällen kommt.
Wir sind zwar beide nicht straight aber das heisst ja nicht das jeder einfach fummeln darf
Echt?Ich war schon sehr oft in Schallerbach, aber mir hat noch kein Mann an den Schwanz gegriffen. Es wird dort recht viel toleriert, aber halt eben nur, wenn die jeweiligen Paare (seltener auch Dreiergruppen) unter sich bleiben.
In Schallerbach in der Auszeit kann ich mir das nicht vorstellen. Die werden nur aktiv, wenn sich wer aufregt, und grade abends im Freibereich ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr geringEcht?
Ich weiß nicht mehr in welcher Therme das war, da ist am Abend der Bademeister extra gucken gegangen, als wir im freien bei den Dampfschwaden im Becken ein wenig schmusen....
Die gab es damals noch gar nichtIn Schallerbach in der Auszeit kann ich mir das nicht vorstellen. Die werden nur aktiv, wenn sich wer aufregt, und grade abends im Freibereich ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering.
Wann immer und wo immer Du/Ihr wollt ;-) Bin auch ganz zärtlich ;-)Wer hat Lust mich in Schallerbach bzw. Bad Hall mich im Beisein meines Mannes zu begrapschen?
Naja, eventuell hast Du ja Lust das nächste mal bekannt zu geben. Man könnte sich ja völlig ungewzungen mal zum Plaudern treffen ;-)Hat sich verschoben, bin doch nicht dieses WE dort.....
Wennst weder mal dort bist melde Dich. Für einen Tratsch hab ich immer Zeit ;-)Bin heute Mal wieder in Schallerbach wer hat Lust a Bussal zu plaudern mit mir
Ich war schon sehr oft in Schallerbach, aber mir hat noch kein Mann an den Schwanz gegriffen.
Jemand Lust sich dort zu treffen heute