Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey ist Morgen Montag wer in der Auszeit? Werde von 15-22/23 Uhr dortsein...Zwischendurch Dampfbad, Whirlpool und Salzgrotte..hihi

Das Essen im Hotel ist hervorragend und dort gibt es auch ausreichend Liegen.

Gleich Morgens das Tropicana nutzen, anschließend ausgiebig Brunchen um dann in der Auszeit es sich fein zu machen, dann das überaus köstliche Kuchenbuffet mit einem Kaffee ... Dann in den Hoteleigenen Wellness Bereich um dort die angenehme Ruhe zu genießen.....

Nach dem Gourmet Abendessen noch einen Cocktail in der Tropicana schlürfen und dann tiefenentspannt in die Betten fallen....

Da man mit einer Übernachtung 2 Tage die Therme nutzen kann und das Hotel und die lukullischen Genüsse seinesgleichen suchen ist es in dieser Variante absolut empfehlenswert.

Für Tageswellness ist imho Bad Ischl oder Bad Hall besser geeignet, bietet zwar nicht so viele unterschiedliche, unterhaltsame Saunen aber dafür sind sie auch nicht so überlaufen. Und da ist mir ausreichend Platz und Ruhe wichtiger als das Entertainment.

Im OÖ Zentralraum auch interessant für Saunabesucher finde ich die Linzer Saunen....Parkbad, Schörgenhub.

Natürlich haben sie nicht das Angebot der Auszeit, die Leute sind dafür viel entspannter und "normaler"
Da weiß eine wovon sie spricht
Wenn dann sollte man ein paar Tage Auszeit nehmen ;)
LG

Ich habe vor am Donnerstag ab ca. 18:00Uhr hin zu fahren.
Würde mich freuen jemanden aus dem Forum vor Ort zu treffen.....

Hallo liebe EF-User :)

Wir wollen uns mal erkundigen was in Bad Schallerbach so abgeht? Gibt es da einen großen FKK Bereich? Außenpool eignet sich ja besonders gut für gewisse Vorspiele und heimliches ficken Unterwasser :)

Gibt’s da Erfahrungen von euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben