O
Gast
(Gelöschter Account)
28.11. ab 14 Uhr bis Sperrstunde in der Auszeit![]()
Werde auch dort sein
Wer weiß vielleicht ergibt sich was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da weiß eine wovon sie sprichtDas Essen im Hotel ist hervorragend und dort gibt es auch ausreichend Liegen.
Gleich Morgens das Tropicana nutzen, anschließend ausgiebig Brunchen um dann in der Auszeit es sich fein zu machen, dann das überaus köstliche Kuchenbuffet mit einem Kaffee ... Dann in den Hoteleigenen Wellness Bereich um dort die angenehme Ruhe zu genießen.....
Nach dem Gourmet Abendessen noch einen Cocktail in der Tropicana schlürfen und dann tiefenentspannt in die Betten fallen....
Da man mit einer Übernachtung 2 Tage die Therme nutzen kann und das Hotel und die lukullischen Genüsse seinesgleichen suchen ist es in dieser Variante absolut empfehlenswert.
Für Tageswellness ist imho Bad Ischl oder Bad Hall besser geeignet, bietet zwar nicht so viele unterschiedliche, unterhaltsame Saunen aber dafür sind sie auch nicht so überlaufen. Und da ist mir ausreichend Platz und Ruhe wichtiger als das Entertainment.
Im OÖ Zentralraum auch interessant für Saunabesucher finde ich die Linzer Saunen....Parkbad, Schörgenhub.
Natürlich haben sie nicht das Angebot der Auszeit, die Leute sind dafür viel entspannter und "normaler"
ist morgen jemand dort?
Bad Schallerbach oder Bad Erlach, Hauptsache KärntenJemand morgen dort??
Dort wo was los ist fahre ich hin... bin flexibel!Bad Schallerbach oder Bad Erlach, Hauptsache Kärnten.
Ja, sehr guteHallo liebe EF-User
Wir wollen uns mal erkundigen was in Bad Schallerbach so abgeht? Gibt es da einen großen FKK Bereich? Außenpolitik eignet sich ja besonders gut für gewisse Vorspiele und heimliches ficken Unterwasser
Gibt’s da Erfahrungen von euch?