Ich bin ja, wie aus mehreren Postings hier hervorgeht, durchaus ein Fan der Eurotherme und war schon unzählige Male dort, allein oder in Begleitung. Leider muss ich aber einige Kritikpunkte von
@Mitglied #128222 bestätigen, v.a. was das Besetzen der Liegen angeht. Dazu muss man aber anmerken, dass im 2.Stock keine Wechselliegen sind, und mWn auch im Erdgeschoss nicht. Wenn ich nach einem gemütlichen Frühstück in der Auszeit auftauche, ist der 2.Stock zumindest an Wochenenden bereits vollbesetzt (ich vermute, dort geht's zu wie mutmaßlich an den von Deutschen oder Russen frequentierten Badestränden; die Leute gehen möglichst früh hin, um ihr Badetuch hinzulegen). Weiß nicht, warum man diese Politik fährt. Vor dem letzten Um- und Ausbau waren sie da konsequenter mit dem Abräumen der Liegen. Wenn ich mit einer Dame unterwegs bin, reserviere ich manchmal sicherheitshalber eine Doppelliege im Chalet. Ist nicht billig, aber man macht's auch nicht jeden Tag - und man kann schön miteinander kuscheln

.
Bzgl. Wasserbetten: Ich weiß nicht, ob da wirklich immer jemand seinen Rausch ausschläft, aber es ist wirklich meist so, dass einer in diesem Raum schnarcht. Schade, aber wohl nicht zu ändern.
Gastronomie, da habe ich auch schon öfters vernommen, dass das Essen schlecht sein soll. Hab's selbst noch nicht ausprobiert, weil ich meist mehrere Tage bleibe und nach einem opulenten Frühstück bis zum Abend keinen Hunger habe. Ich empfehle da aber, einfach die Feedback-Zettel zu verwenden oder sich sonstwie zu beschweren. Wenn sich viele aufregen, werden sie sich wohl was einfallen lassen müssen. Gilt natürlich auch für die verschmutzten Toiletten, die mir bisher aber erspart geblieben sind.
Bzgl. Vordrängen bei den geführten Aufgüssen: Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich stelle mich bestenfalls 5 Minuten vorher an und bin daher eh immer unter den Letzten. Wenn ich keinen Platz mehr bekomme, gehe ich halt 15 oder 30 min später in eine andere Sauna. Man kann nur entspannen, wenn man entspannt ist, finde ich

.