Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War am Samstag Nachmittag in der Auszeit und wollte mal fragen ob die nette Frau mit denn langen schwarzen Haaren und tattoo am rechten Body auch angemeldet ist die mir zugesehen hat wie ich an mir gespielt habe

Maaaaag aaauuch!!
:traurig:

So, wie es aussieht, werde ich heute wohl nur im Welldorado plantschen.
Mit Badegwandl... Voll öde... :verwirrt:

Ich war schon sehr oft in Schallerbach, aber mir hat noch kein Mann an den Schwanz gegriffen. Es wird dort recht viel toleriert, aber halt eben nur, wenn die jeweiligen Paare (seltener auch Dreiergruppen) unter sich bleiben.

wir sind auch ab und an dort, aber in erster linie um tatsächlich zu relaxen. ohne jemandem nahetreten zu wollen, wird das publikum (vor allem an wochenenden) immer gewöhnungsbedürftiger - vor allem was das rücksichtslose und egozentrische verhalten betrifft. rempeln beim anstellen vor der sauna, liegen den ganzen tag blockieren, den rausch vom vortag in den wasserbetten ausschlafen, verschmutzte toiletten.
was aber gar nicht geht, ist die grottenschlechte gastronomie. das selbstbedienungsrestaurant mit einem tinnitus-lärmpegel ist von der qualität und den preisen eine absolute zumutung und schande für ein premium-spa.

ja, kann ich nur zustimmen!

Das Liegenreservieren artet teilweise aus und das Personal unternimmt nichts!

Den Lärmpegel sehe auch als extrem! also ein absolutes nogo!
und die Qualität der Speisen ist nicht das, was man erwartet! leider weit weg von Premium!

Das hört sich ja nicht toll an was ihr so schreibt!!
Werd ich ausweichen wo anders hin schade

Ich bin ja, wie aus mehreren Postings hier hervorgeht, durchaus ein Fan der Eurotherme und war schon unzählige Male dort, allein oder in Begleitung. Leider muss ich aber einige Kritikpunkte von @Mitglied #128222 bestätigen, v.a. was das Besetzen der Liegen angeht. Dazu muss man aber anmerken, dass im 2.Stock keine Wechselliegen sind, und mWn auch im Erdgeschoss nicht. Wenn ich nach einem gemütlichen Frühstück in der Auszeit auftauche, ist der 2.Stock zumindest an Wochenenden bereits vollbesetzt (ich vermute, dort geht's zu wie mutmaßlich an den von Deutschen oder Russen frequentierten Badestränden; die Leute gehen möglichst früh hin, um ihr Badetuch hinzulegen). Weiß nicht, warum man diese Politik fährt. Vor dem letzten Um- und Ausbau waren sie da konsequenter mit dem Abräumen der Liegen. Wenn ich mit einer Dame unterwegs bin, reserviere ich manchmal sicherheitshalber eine Doppelliege im Chalet. Ist nicht billig, aber man macht's auch nicht jeden Tag - und man kann schön miteinander kuscheln :).

Bzgl. Wasserbetten: Ich weiß nicht, ob da wirklich immer jemand seinen Rausch ausschläft, aber es ist wirklich meist so, dass einer in diesem Raum schnarcht. Schade, aber wohl nicht zu ändern.

Gastronomie, da habe ich auch schon öfters vernommen, dass das Essen schlecht sein soll. Hab's selbst noch nicht ausprobiert, weil ich meist mehrere Tage bleibe und nach einem opulenten Frühstück bis zum Abend keinen Hunger habe. Ich empfehle da aber, einfach die Feedback-Zettel zu verwenden oder sich sonstwie zu beschweren. Wenn sich viele aufregen, werden sie sich wohl was einfallen lassen müssen. Gilt natürlich auch für die verschmutzten Toiletten, die mir bisher aber erspart geblieben sind.

Bzgl. Vordrängen bei den geführten Aufgüssen: Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich stelle mich bestenfalls 5 Minuten vorher an und bin daher eh immer unter den Letzten. Wenn ich keinen Platz mehr bekomme, gehe ich halt 15 oder 30 min später in eine andere Sauna. Man kann nur entspannen, wenn man entspannt ist, finde ich ;).

Zurück
Oben