Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zumindest 1 blondine (schon älter, nicht ganz so gut aussehend) gibt es auch noch. viel schlimmer sind aber die alten (tlw. schwulen) wixer im solebad, die gerne mal alle abgrapschen. ich war früher fast jede woche dort. wenn man aber öfters hingeht, dann merkt man was da eigentlich so abgeht, wobei es immer die gleichen leute sind. das herumgespritze im wasser ist eigentlich ein grund, warum ich jetzt nicht mehr hingehe.
in anderen thermen ist es wahrscheinlich auch nicht besser, nur dort weiß ich es nicht :)
nach deinen wortmeldungen glaube ich schön langsam, dass du auch einer von den schweinderln bist, der sein safterl überall ins wasser spritzt.
und übrigens: zu 90% wird hausverbot verhängt, wenn männer frauen belästigen/begrapschen oder pärchen bei sex erwischt werden und nicht weil sie beim wurstsemmel essen auf den boden gebröselt haben.
lass dir das von jemandem sagen, der seit 15 jahren fast jede woche in die sauna/therme geht und eine menge saunawarte und deren stories kennt.

mich würdees nicht wundern das du selber das ganze gemacht hast und du auch der bist der hausverbot bekommen hat wenn du so genau alles beschreiben kannst ;) und deswegen gehst du auch nicht mehr hin :lol:

ich werde am samstag wieder mit meiner süßen hinfahren so gegen 18 uhr und mal schauen was dort in den ruheräumen so geht ;)

Geil und was muss ich signalisieren das mich einen wichsen und blasen kann und das ich einen Schwanz wichsen und blasen möchte

Ich hab nix signalisiert!
Es kam einer rein, der hat sich den Schwanz gerieben und sich neben mich gesetzt.
Sein Fuß berührte "zufällig" meinen. Da war es mir schon klar. Ich zog den Fuß nicht zurück und fragte ihn ob es fein wäre den Schwanz zu reiben und ob ich auch mal dürfte - das wars ;)

Sind am 6 7 8 in der therme junges paar beide rasiert !! 27 und 26 jahre alt ! Würden gerne was erleben aber besser gesagt wir zwei werden es sicher 2-3 mal uns besorgen in der sauna usw lg

Zurück
Oben