- Reaktionen
- 4.255
- Checks
- 2
Dann legt ihr mal los!!Also wir haben heute noch kein rumgemache beobachten können. Alles ruhig und entspannt. Ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann legt ihr mal los!!Also wir haben heute noch kein rumgemache beobachten können. Alles ruhig und entspannt. Ggg
Dann legt ihr mal los!!
Darum: nicht spucken sondern schlucken ;-)
zumindest 1 blondine (schon älter, nicht ganz so gut aussehend) gibt es auch noch. viel schlimmer sind aber die alten (tlw. schwulen) wixer im solebad, die gerne mal alle abgrapschen. ich war früher fast jede woche dort. wenn man aber öfters hingeht, dann merkt man was da eigentlich so abgeht, wobei es immer die gleichen leute sind. das herumgespritze im wasser ist eigentlich ein grund, warum ich jetzt nicht mehr hingehe.
in anderen thermen ist es wahrscheinlich auch nicht besser, nur dort weiß ich es nicht![]()
nach deinen wortmeldungen glaube ich schön langsam, dass du auch einer von den schweinderln bist, der sein safterl überall ins wasser spritzt.
und übrigens: zu 90% wird hausverbot verhängt, wenn männer frauen belästigen/begrapschen oder pärchen bei sex erwischt werden und nicht weil sie beim wurstsemmel essen auf den boden gebröselt haben.
lass dir das von jemandem sagen, der seit 15 jahren fast jede woche in die sauna/therme geht und eine menge saunawarte und deren stories kennt.