Treffpunkte Bad Füssing

Serwus, grüße euch...
Ich möchte im Sommer radfahren, therme, sauna und spass mit Frau oder paar in Bad Füssing verbringen und hätte da noch eine Frage : ist im sommer juni bis august sehr sehr viel los in den thermen und hat jemand tips für radtour.... Bin 48 und alleine Unterwegs.... Danke euch schon mal im voraus
 
Serwus, grüße euch...
Ich möchte im Sommer radfahren, therme, sauna und spass mit Frau oder paar in Bad Füssing verbringen und hätte da noch eine Frage : ist im sommer juni bis august sehr sehr viel los in den thermen und hat jemand tips für radtour.... Bin 48 und alleine Unterwegs.... Danke euch schon mal im voraus
Servus, na für sportliche Unternehmungen hast du viele Möglichkeiten . Möglich das die Thermen voll sind, im Saunahof hast du schon Möglichkeiten für bestimmte Unternehmungen .
Es gibt diverse Radwege rund um BF , viel Spaß und Genuss dabei
 
Servus...

Saunahof ist natürlich die erste Adresse...wobei es natürlich eine Sauna in der Europatherme und im johannesbad ebenfalls gibt...
In der Zeit sind sie natürlich gut frequentiert...

Als Tip für eine Radtour (auch in mehreren Etappen) ist der Saurüssel Radweg...super bin ich auch schon gefahren...
Oder eben ins benachbarte Oberösterreich...da gibt es nach Orth im Innkreis das Öko Camp hingsamer...oder auch andere Seen wo man Mal FKK betreiben kann der bekannteste natürlich in Neuhaus der Baggersee...
Kann man eigentlich alles gut mit dem Fahrrad erreichen...


Abends natürlich Haslinger...
 
Servus...

Saunahof ist natürlich die erste Adresse...wobei es natürlich eine Sauna in der Europatherme und im johannesbad ebenfalls gibt...
In der Zeit sind sie natürlich gut frequentiert...

Als Tip für eine Radtour (auch in mehreren Etappen) ist der Saurüssel Radweg...super bin ich auch schon gefahren...
Oder eben ins benachbarte Oberösterreich...da gibt es nach Orth im Innkreis das Öko Camp hingsamer...oder auch andere Seen wo man Mal FKK betreiben kann der bekannteste natürlich in Neuhaus der Baggersee...
Kann man eigentlich alles gut mit dem Fahrrad erreichen...


Abends natürlich Haslinger...
Hmm, der ist auch nicht mehr so
 
Wir sind nächste Woche vom 16. - 19.3. in Bad Füssing, welcher nette Herr möchte meine Freundin vielleicht im Haslingerhof anmachen und dann mit ins Hotel kommen? Wir sind ein reifes aufgeschlossenes Freundespaar.
 
Zurück
Oben