- Reaktionen
- 5.710
schuldangemessenist die Strafe durchaus tat- und schulangemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schuldangemessenist die Strafe durchaus tat- und schulangemessen.
Ich könnte niemals jemandem soetwas Schreckliches antun, erst recht nicht, wenn ich verliebt bin!Nicht nur junge Frauen werden Opfer von Menschenhandel etc.
![]()
Beichte von Axt-Killer führte zu Prostitutionsring | Heute.at
Axtmord Wien: Beichte des Täters deckt Prostitutionsring auf. Ermittlungen zu Menschenhandel und Missbrauch erschüttern Österreich 2024.www.heute.at
![]()
Wiener Axt-Mörder sprengt Prostitutionsring
Ingo S. legte nach der unbeschreiblichen Bluttat an einem erst 16-jährigen Burschen eine Lebensbeichte ab. Und führte die Beamten so zu einem Lokal ...www.krone.at

Ok, heute als Quelle - geschenkt.Wie gründet man ein Puff?
Eine Übung für Schüler:
![]()
13- bis 15-Jährige sollten "Puff für alle" entwerfen | Heute.at
Sexualpädagogik an Schulen: Umstrittene Bordell-Aufgabe an katholischem Gymnasium sorgt für Debatte um Lehrbuch und Sexualerziehung.www.heute.at
Dass die Zeugen Jehovas dann halt nicht irrtümlich ins "falsche" Gebäude gehen...![]()
Rechtsstreit um Edelbordell in Kitzbühel
In Kitzbühel schwelt zwischen der Stadt und einer Gesellschaft seit Jahren ein Rechtsstreit um ein geplantes Edelbordell. Nach Niederlagen vor Gericht verhängte die Stadt zunächst eine Bausperre. Nun hat sie das Grundstück trotz des noch offenen Bauansuchens umgewidmet. Der Bauwerber kündigt an...tirol.orf.at
Jetzt hab ich mir das in Google Maps ein wenig angesehen. Da wär sogar eine Frauenärztin gleich daneben. Und ein ÖAMTC Stützpunkt, um die liegengebliebenen Spanner mit ihren Autos abzuschleppen. Ideal!![]()
Rechtsstreit um Edelbordell in Kitzbühel
In Kitzbühel schwelt zwischen der Stadt und einer Gesellschaft seit Jahren ein Rechtsstreit um ein geplantes Edelbordell. Nach Niederlagen vor Gericht verhängte die Stadt zunächst eine Bausperre. Nun hat sie das Grundstück trotz des noch offenen Bauansuchens umgewidmet. Der Bauwerber kündigt an...tirol.orf.at
Seien wir mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass eine rumänische SW nicht ganz aus freien Stücken ihre Dienstleistung erbringt sondern in die Fänge eines Pimps (manchmal sogar der eigene Cousin) geraten ist, ist mindestens genauso hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass dem nicht so ist.Dort wo der dringende Verdacht auf Zwang und Gewalt vorliegt, ist der Durchgriff natürlich absolut sinnvoll und unabdingbar. Aber abseits davon - ich geb Dir schon recht, die Prioritäten der Wiener Polizei sind nur sehr bedingt nachvollziehbar. Prostitutionsstätten zu kontrollieren ist halt doch ein bissl einfacher als in No Go-Areas zu intervenieren.
Hat eben alles Vor- und Nachteile, allerdings schaffen es wohl nicht alle, in "guten Zeiten" genug Geld für etwaige "schwierigere Zeiten" beiseite zu legen bzw. nagt ja ohnehin die Inflation auch an den Ersparnissen...Im Mittelalter war der Schandlohn steuerfrei.
Allerdings, wenn bezahlt wird in unsere Epoche, dann ist sogar eine Sozialversicherung von Krankenkasse bis Rente vorhanden.
Daher ist, so es jetzt geregelt ist sinnvoller, meine Meinung dazu.
Dadurch ist jetzt wieder einmal eine 19jährige rumänische Teenieschönheit aus Wien verschwunden, mit der es war wie in einem geilen Traum aus meiner Jugend.
Ich war 9 Tage hinter einader bei ihr. Die war wirklich ein Traum.![]()
Selbstverständlich ist es ärgerlich, wenn mal ein süßes Mädel auf booksusi oder sonst wo inseriert aber kurze Zeit später verschwindet. Aber es geht in nicht wenigen Fällen um die Freiheit, das körperliche Wohlbefinden und die sexuelle Selbstbestimmung eines Menschen.
Also ich denke auch, dass Zwang und Ausbeutung überall stattfinden kann, wobei es mir vor allem anderen um Gewalt und Androhung von Gewalt und Freiheitsentzug geht. Da soll und muss hart durchgegriffen werden.Wenn das die Intention hinter diesem Gesetz war, ist das aber gehörig schief gegangen. Ein Mädel darf keine Kunden in ihrem Apartment empfangen, aber sie darf ganz legal (auch mitten in der Nacht) zu wildfremden Männern in deren Wohnung oder in ein Hotel fahren, was soll denn daran bitte besser sein?
Gegen Ausbeutung muss auf jeden Fall vorgegangen werden, dass ist klar, aber das kann in Studios genau so passieren. Es geht wohl nur um Geld, das dem Staat entgeht, wenn sich immer mehr nicht angemeldete "Betriebe" in Wohnungen etablieren.
das ist eine gemischte schnelle eingreiftruppeEin Mädel hat mir erzählt, das sie bei ihr mit 9(!) Beamten aufgetaucht sind.
wenn sie auf eigene rechnung nach wien gefahren wäre, um schnell mal etwas geld zu verdienen,Sie hat dann ein neues Profil an neuer Adresse erstellt, war aber nach 2 Tagen wieder offline und die Nummer nicht mehr erreichbar.
Seh ich ähnlich. Zwang ist ein letztlich dehnbarer Begriff. Ökonomischen Sachzwängen zB unterliegen fast alle Menschen.Seien wir mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass eine rumänische SW nicht ganz aus freien Stücken ihre Dienstleistung erbringt sondern in die Fänge eines Pimps (manchmal sogar der eigene Cousin) geraten ist, ist mindestens genauso hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass dem nicht so ist.