Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #664357 : Tolles Gedicht, danke!

@Mitglied #689173 : Selbstverständlich! Ich behandle die Damen immer so wie ich behandelt werden möchte und verhandle nicht beim Preis.
Es gibt für jede Preiskategorie Kunden. Allerdings wird ab einem gewissen Preispunkt einiges erwartet: Unversehrter Körper insbesondere Gebiß und Haut, sprachliche Ausdrucksweise, gewisse Umgangsformen, etc.
Ja, leider ist der Konsum und das Anbieten von Sex in Österreich ein Tabu.

Von einem kurzen Ausflug ins SWF habe ich wieder einmal - so zum Einlesen für mit den Themen weniger Bewanderte - zwei Links mitgebracht:

Gute Frage. Meine Vermutung:
Es sind eher kleine Billigstudios betroffen. Einerseits wegen des Klientels, das dort verkehrt, andererseits wegen geringerer Sicherheitsmaßnahmen. In einem Laufhaus mit Security ist das Risiko für den Täter höher.

Ja, das denke ich auch. Ich habe Mal einen Freund widerwillig zu den Billigbuden am Max Winter Platz begleitet. Zwar kein Asia aber Billigpreissegment.
Das Publikum sowohl auf Kunden als auch Dienstleister Seite fand ich ziemlich abstoßend (es war 3:00 morgens) und ich war froh als er dann nach 20 min raus kam und wir von dort verschwanden.
Die Männer die dort warteten hatten Null Respekt und man fühlte sich wie auf einem Viehhandel. Eine Frau von 30 auf 20 € runterdrücken zu wollen ist einfach widerlich und niveaulos. Ich musste mich gezwungenermaßen mit den Herrschaften dort unterhalten, deren Sichtweise auf das weibliche Geschlecht allgemein war abstoßend.

So wie es dort zuging hätte es mich nicht gewundert wenn einer von den Herrschaften mit einem Messer da reingerannt wär und die Tageseinnamen mitgenommen hätte. Security war weit und breit nicht zu sehen, Polizei wird dort von den Damen auch keiner rufen, weil die halt zum Teil nebenbei vlt was verchecken.

weil die halt zum Teil nebenbei vlt was verchecken.

Kurz mal eine faktenbefreite Unterstellung dazwischen schieben… wird ja niemand was merken und eigenen Argumenten ist es hilfreich.

Übrigens am MWP gibt es einen Security, einen Albaner der jederzeit vor Ort ist und ein paar Cousins die schnell zu Stelle sind falls notwendig. Abgesehen davon gab es afaik dort auch einen Rottweiler der sogar für seine Rasse ziemlich groß gewachsen war.
Ich persönlich war aber schon einige Jahre schon nicht mehr dort, so dass ich es nicht mehr weiß wie das mit dem Rottweiler so ist, den Albaner gibt es 100% noch.

Zurück
Oben