- Reaktionen
- 235
Das ist für die Mietobjekte, davon 5 befristet! absolut grenzwärtig,bei der ökonomischen Gesamtsituation. Scheinbar primär Geldwäsche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist für die Mietobjekte, davon 5 befristet! absolut grenzwärtig,bei der ökonomischen Gesamtsituation. Scheinbar primär Geldwäsche?
Sowieso, aber gerade in diesem Forum mit dem gegensätzlichen Bias ist es finde ich interessant die eben andere Sichtweise auch zu berücksichtigen. Ist ja auch klar, dass dieser Podcast eine klare Position vertritt.Sollte auf jeden Fall im Kontext betrachtet werden. Ein reisserisches True-Crime-Format wird einen gehörigen Bias aufweisen, wenn es um die Darstellung des Themas Prostitution geht.
Finde diese Folgen (vor allem die erste) sind weniger ein "Spiel mit dem Schrecken", sondern mehr Einblicke von einem Kommissar der jahrelange Erfahrung in dem Bereich hat. Natürlich ist auch klar, dass er das Thema durch eine ganz andere Linse betrachtet als die meisten hier im Forum.Spiel mit dem Schrecken" als "Geschäftsmodell".
![]()
Sean Bakers Sexarbeiterinnen-Romanze "Anora" räumt bei den Oscars ab
Sean Baker erhält fünf Oscars für "Anora". Adrien Brody gewinnt zweiten Oscar für "The Brutalist", Zoe Saldaña, Kieran Culkin gewannen die Nebendarstellerpreisewww.derstandard.at
Nur zur Info, kein besonderer Aspekt interessant.
![]()
Schlag gegen illegale Wohnungsprostitution
Bei einer großangelegten Aktion des Landeskriminalamts sind in der Vorwoche zwölf irreguläre Prostituierte ausgeforscht und befragt worden. Zehn von ihnen wurden angezeigt und in ihre Heimat abgeschoben. In weiteren Fällen wird auch gegen mögliche Hintermänner ermittelt.kaernten.orf.at
hab ich mir schon überlegt, den anzuschauen. Wann kommt der raus?![]()
Sean Bakers Sexarbeiterinnen-Romanze "Anora" räumt bei den Oscars ab
Sean Baker erhält fünf Oscars für "Anora". Adrien Brody gewinnt zweiten Oscar für "The Brutalist", Zoe Saldaña, Kieran Culkin gewannen die Nebendarstellerpreisewww.derstandard.at
![]()
Verhaltene Oscar-Nacht in Hollywood: Sean Bakers "Anora" räumt ab
Fünf Preise erhielt die Sexarbeiterinnenkomödie. Hauptdarstellerin Mikey Madison gewann ihren ersten Oscar, Adrien Brody seinen zweiten. Gaza war der politische Höhepunkt einer zahmen Galawww.derstandard.at
Scheint es offensichtlich auch schon ewig zu geben, die Thematik habe ich kürzlich überraschenderweise in einer alten Derrick-Folge aus 1983 gesehen ("Die Tote in der Isar").
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hab ich mir schon überlegt, den anzuschauen. Wann kommt der raus?
grade angesehen, empfehlenswert, danke für den Tipp.![]()
Befreiung eines Teenagers: Serie "Nismet – Ein ungewöhnliches Mädchen"
Die preisgekrönte Dramaserie zeigt, wie sich ein Mädchen aus der Gewaltspirale befreit und sein Leben selbst in die Hand nimmt – zu sehen auf Artewww.derstandard.at