Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

ja. aber net des, was du grad angesprochen hast... ganz normale Leut.
Habs eh so gemeint: Normale Beziehung, sie haben sich halt im Puff kennengelernt. Solls geben, passiert halt, habe ich auch schon gehört. Passiert aber nicht aus Titel einer beabsichtigten Karriere- oder Lebensplanung heraus.

Kenn welche, die sowas fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Von einem gstopften Dodl abhängig sein... bis er ihrer überdrüssig wird. Soll im Osten ein beliebtes Modell sein.
Das war der Grund warum ich gefragt habe. Bin schon 2 mal von rumänischen Frauen - waren so um die 30, haben nur ein paar Monate hier gearbeitet - regelrecht ausfratschelt worden: Was verdienst den so? Haus oder Wohnung? Welches Auto? Hast Kinder, wenn nein, warum nicht? Aber es geht auch andersrum, wie du sagst und das nicht zu knapp: Männer die den Mädels ein schönes Zuhause und einen gut bezahlten Job mit wenig Arbeit versprechen; dabei sehr lästig werden. Im Smalltalk mit den Mädels hörst da oft die unglaublichsten G'schichten...
 
Kenn welche, die sowas fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Von einem gstopften Dodl abhängig sein... bis er ihrer überdrüssig wird. Soll im Osten ein beliebtes Modell sein.
dann braucht sie mehrere Dodl, deswegen macht sie schließlich den job … klingt fast nach einer Heirat oder Beziehung o_O verstehe ich nicht ganz ausser er stellt irgendwelche Ansprüche.
 
auch gibt es Kunden die mal 1000 € oder mehr locker lassen, habe ich mir unlängst sagen lassen. Sie braucht dann vermutlich eine höhere Dosis was die Gage betrifft um in Fahrt zu kommen, wenn sie das mal gewohnt ist.
Das stimmt. Man soll den Mädels nie zu viel Staubzucker in Form von Besuchs Anzahl und Dauer ins Popscherl blasen, da leidet die Performance. Immer schön kurz halten ;-)

Mir gings in meiner Frage aber eher um die Karriereplanung nach der öffentlichen Sexarbeit, insb. der Möglichkeit von Heirat oder Beziehung mit einem finanzstarken ex-Freier, den sie dann exklusiv liebevoll bedient und gekonnt abzockt. Wenn sie aber mehrere solcher Dodln braucht um sich zu finanzieren, dann war der Karrieresprung a bisserl hatschert.
 
Mir gings in meiner Frage aber eher um die Karriereplanung nach der öffentlichen Sexarbeit, insb. der Möglichkeit von Heirat oder Beziehung mit einem finanzstarken ex-Freier, den sie dann exklusiv liebevoll bedient

sei net komisch. Des funktioniert genauso wie in jeder die meisten normalen Beziehungen... sie rennt in der Wohnung mit Jogginganzug und Filzpatschn umadum und wenns ernst wird hats Migräne oder die Gschicht.
 
na gut das geht doch uns nichts an.
sie rennt in der Wohnung mit Jogginganzug und Filzpatschn umadum und wenns ernst wird hats Migräne
Ok, ihr 2 steigt mir net ein auf die Diskussion: Was mögliche und realistische Karriereplanungen einer SW sind. O-Ton Nedul "keine hat vor diese Tätigkeit ewig auszuüben daher verläuft die Karriereplanung vielleicht anders als ihr denkt"

Ich hab einmal ein Mädel für einen Urlaub gebucht. Einmal und nie wieder! Da hab ich eine Kostprobe von Jogginganzug und Plüschpatschen bekommen, Katastrophe, Sex gabs nur wann sie wollte. "Was willst, Du hast mich privat gebucht" war ihre Entschuldigung.
 
keine hat vor diese Tätigkeit ewig auszuüben daher verläuft die Karriereplanung vielleicht anders als ihr denkt
ich meine ihre Karriere als Professionelle … ich weiß, das liegt an mir, ich schreibe etwas unpräzis.

ja das ist unterschiedlich, einige haben einen Beruf in den sie dann wieder zurück kehren, andere gehen auf das Sozialamt, andere haben einen Mann usw.
 
Ich hab einmal ein Mädel für einen Urlaub gebucht. Einmal und nie wieder! Da hab ich eine Kostprobe von Jogginganzug und Plüschpatschen bekommen, Katastrophe, Sex gabs nur wann sie wollte. "Was willst, Du hast mich privat gebucht" war ihre Entschuldigung.

Ich habe mal einen ähnlichen Fehler gemacht und habe einem Mädchen (mit dem ich bis dahin - nach etlichen Buchungen - sehr zufrieden war) mal Geld geborgt und mit ihr ausgemacht, dass sie es in den Folgemonaten abarbeitet.

Würde ich NIIEEEEEE wieder machen - so zuverlässig sie vorher war, so unzuverlässig war sie seitdem (das Geld habe ich dann teilweise einfach als Lehrgeld / Dummheit abgeschrieben)
 
Ich habe mal einen ähnlichen Fehler gemacht und habe einem Mädchen (mit dem ich bis dahin - nach etlichen Buchungen - sehr zufrieden war) mal Geld geborgt und mit ihr ausgemacht, dass sie es in den Folgemonaten abarbeitet.

Würde ich NIIEEEEEE wieder machen - so zuverlässig sie vorher war, so unzuverlässig war sie seitdem (das Geld habe ich dann teilweise einfach als Lehrgeld / Dummheit abgeschrieben)

Manche Menschen können mit Geld nicht umgehen - deswegen haben die Schuldnerberatungen auch seit Jahren Hochbetrieb. Auch ich hab einer Dame vor vielen Jahren mal ein paar hundert Euro geborgt - und die dann folgenden "im voraus" bezahlten Dates waren genauso schön wie die vorhergegangen.
 
Ich habe mal einen ähnlichen Fehler gemacht und habe einem Mädchen (mit dem ich bis dahin - nach etlichen Buchungen - sehr zufrieden war) mal Geld geborgt und mit ihr ausgemacht, dass sie es in den Folgemonaten abarbeitet.

Würde ich NIIEEEEEE wieder machen - so zuverlässig sie vorher war, so unzuverlässig war sie seitdem (das Geld habe ich dann teilweise einfach als Lehrgeld / Dummheit abgeschrieben)

Hab ich auch gemacht... war aber kein Problem. Sie hat mich jede Woche von sich aus angerufen, an welchem Tag wir uns treffen.
 
Ich hab einmal ein Mädel für einen Urlaub gebucht. Einmal und nie wieder! Da hab ich eine Kostprobe von Jogginganzug und Plüschpatschen bekommen, Katastrophe, Sex gabs nur wann sie wollte. "Was willst, Du hast mich privat gebucht" war ihre Entschuldigung.
Klingt nach authentischer Girlfriend Experience. ;)
 
Ok, ihr 2 steigt mir net ein auf die Diskussion: Was mögliche und realistische Karriereplanungen einer SW sind. O-Ton Nedul "keine hat vor diese Tätigkeit ewig auszuüben daher verläuft die Karriereplanung vielleicht anders als ihr denkt"

er hat aber recht. Denen gehts genauso wie uns, nur halt früher.... auf einmal merkt man, dass die Zeit knapp wird, der Job beschissen ist, man nicht alles erreicht hat was man sich vorgstellt hätt... a paar sind so gscheit und haben sich doch schon was zurechtgelegt, aber der Grossteil muss dann improvisieren und ergreift halt irgendeine Möglichkeit die auftaucht.
Wir können gern drüber diskutieren, es wird aber ausser einer Aufzählung von lauter unterschiedlichen Einzelsituationen net viel dabei ausserkommen.
 
Hab ich auch gemacht... war aber kein Problem. Sie hat mich jede Woche von sich aus angerufen, an welchem Tag wir uns treffen.

Bei einem ehrlichen Menschen sollte das ja auch kein Problem sein - ich habe leider dem falschen Mädchen vertraut. Daher würde ich es generell nie mehr machen. War insgesamt ein Betrag, der doch weh getan hat, den ich da in den Sand gesetzt habe (war ein 4 stelliger EUR-Betrag)
 
Wie wahrscheinlich (oder unwahrscheinlich) seht ihr es, dass sich eine SW einen finanzstarken Stammkunden krallt?

Diese "finanzstarken Stammkunden" sind jedenfalls gut beraten sich auf eine Mésalliance mit so einer Prostituierten keineswegs einzulassen. Ich denke ein kleiner Background Check wird den meisten Gefährdeten ohnehin jegliche Illusionen nehmen, da in den sozialen Medien das meist asoziale Umfeld sehr gut dokumentiert ist, weil nicht wenige von denen doch ebendort eine Art cyber exhibitionismus pflegen. Und solche Verwandte wird dann wohl keiner haben wollen. Und überhaupt: die meisten dieser Frauen sind ohnehin bereits längst verheiratet oder anderweitig liiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben